Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Longfintuna

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://static.salesresourcepartners.com/ öffnet sich von selbst
Longfintuna - Vor einigen Wochen öffnete sich ca. 30 Minuten nach dem Öffnen von Google Chrome oder Mozilla Firefox ein neues Browserfenster von " hxxp://web.longfintuna.net/" mit der Ankündigung von angeblich notwendigen updates. Seit einigen Tagen öffnet sich nun die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Longfintuna auf dem PC! Wie kann ich die Spyware entfernen? Kein Technik-Mensch!
Longfintuna - Huhu, seit ca. einer Woche erscheinen plötzlich komische "Werbungen" in neuen Tabs meines Firefox Browsers. Die übliche: Festplatte voll, PC zu langsam etc. Jetzt will ich wissen, wie ich das entfernen kann! Ich versteh nichts von Logfiles? Was ist das? Was muss ich tun, was muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung von Longfintuna
Longfintuna - Hallo! Seit einiger Zeit öffnen sich Popups mit der Adresszeile "web.longfintuna". Wie ich bereits gesehen habe, habt ihr erst vor ein paar Tagen schon erfolgreich die Beseitung dieser Malware bei einem anderen Mitglied geschafft. -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Home Premium - Longfintuna öffnet sich in Firefox
Longfintuna - Hallo, ich bin etwas ratlos: seit kurzem öffnet sich in Firefox ein Tab mit "Longfintuna" in der Adresszeile. Das habe ich recherchiert und las etwas von Malware. Also habe ich einen Virencheck gemacht und er wurde auch entdeckt. Ich habe ihn entfernt und dachte, alles sei OK, aber das Teil ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für Aneri "Longfintuna"
Longfintuna - Hallo Aneri, wie schon per PN beschrieben habe ich ein "longfintuna" Problem. Dieses Problem ist hier ja schon bekannt wie ich lesen konnte. Es wäre nett wenn du mir dabei helfen könntest es los zu werden. Wenn du irgendwelche Details brauchst lass es mich bitte wissen. Mfg Sky
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.