Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lollipop.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
lollipop ?!
Lollipop.exe - Hallo, Ich habe ein Problem ich habe Windows 8.1 (64Bit) installiert und hab in mein App-Menü gesehen und habe ein Programm namens lollipop gefunden. Habe nun mit "Malewarebytes Anti-Malware" meinen PC einmal komplett durchsuchen lassen und auch etwas gefunden nähmlich einen Registry Key.Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Flashplayer update Virus (?) auf Tablet (Mobogenie, Nationzoom, Lollipop etc.)
Lollipop.exe - Hallo! Nach dem Update des Flashplayers befinden sich Programme auf meinem Tablet, die zu Problemen bei der Internetnutzung führen und teilweise von Antivir als Schadsoftware identifiziert wurden. Nach der Installation erschienen folgende Programme: Lollipop (Lollipop Network SL), ValueApps...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Lollipop Network s.l. nicht deinstallieren
Lollipop.exe - Hallo Zusammen, ich habe seit 3Tagen das Programm Lollipop Network s.l. auf meinem Laptop. Schon mehrfach habe ich versucht es in der Systemsteuerung zu entfernen. Jedoch erfolglos. Mein Anti Viren Programm hat Folgende Befunde angezeigt: Exportierte Ereignisse: 20.01.2014 17:02 Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Malware Lollipop mit Malwarebytes entfernt, ist es damit erledigt?
Lollipop.exe - Hallo Supporter des Trojaner Boards, ich habe mir, scheinbar mit einem Download bei Chip.de, die Malware Lollipop installiert. Mit der Software Malwarebytes habe ich diese erkannt, verschoben und gelöscht. So zumindest sieht es anhand der Log-files aus (beide sind angehängt, einmal davor und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64bit HDD arbeitet ständig
Lollipop.exe - Die Festplatte meines Laptops ist ständig am Arbeiten, des weiteren bleibt der Laptop manchmal stehen, so dass man nicht mehr in der Lage ist auch nur irgendetwas zu unternehmen. Dann bleibt nur eines solange den Ausschalter drücken bis der Laptop ausgeht. Desweiteren befand sich eine Datei mit...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook mit Windows 7 Starter - DoSearches und weitere Trojaner eingefangen
Lollipop.exe - Liebes Forum, seit einigen Tagen ist mein Netbook unheimlich langsam und sobald ich den Internetbrowser öffne, erscheint DoSearches (habe gesehen, dass weitere Anfragen diesbezüglich schon im Forum gestellt wurden). Ich habe bereits Scans mit Emsisoft Anti-Malware und Malwarebytes durchgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop adware nach wifi remote installation
Lollipop.exe - Hallo! Ich bitte um Hilfe! Habe mir die Adware Lollipop eingefangen, als ich ein Desktop-Programm für eine gratis Wifi-Remote App installiert habe. :headbang: Ich habe bereits einige ungewollt installierte Programme mit Hilfe der Systemsteuerung (Programme deinstallieren und ändern) entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 , 64 bit -- (Firefox) Nation-zoom Befall.
Lollipop.exe - Grüße Ich hab mir im Netz die schädliche Seite Nation-zoom eingefangen und auch zu spät recherchiert, das SpyHunter nicht hilft, sondern eher das ganze noch verschlimmert. Natürlich prompt ausgeführt und ..naja :-/ Ob sich neben diesem Plagegeist noch andre Schadsoftware auf dem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
ständig popups und werbung von plus.HD... spyware
Lollipop.exe - Hallo im Forum, Mein Rechner wurde die letzten Monate extrem langsam, es kam immer mehr Werbung im web. Bin dummerweise auf die winowstechies mit ihrem spywarehunter reingefallen bevor ich auf diese seite kam. War auch hier etwas übereifrig und hab gleich in der Rubrik Anleitungen auf suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit vmtl. lollipop.exe
Lollipop.exe - Hallo, ich bitte um Hilfe bei - vermutlich - auch einem Problem durch "lollipop.exe". :heulen: Mir ist schon vor 2-3 Wochen aufgefallen, dass mein PC oft "arbeitet", obwohl gerade überhaupt kein Programm läuft - im Task Manager ist mir bei den Prozessen dann die "Lollipop-Datei" aufgefallen. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Lollipop Trojaner aktiv - Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Lollipop.exe - Hallo, leider habe ich mir den Trojaner Lollipop eigefangen. Dies bemerkte ich das erste Mal als sich beim Anklicken von Links weitere Fenster öffneten (es öffneten sich beispielsweise Seiten von SpyHunter4 oder andere Seiten von "yoursoftsite.com"). Eine weitere Veränderung ist, dass einzelne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - mit mehreren Viren & Trojanern infiziert
Lollipop.exe - Liebe Forumsexperten, ein Familienmitglied von mir hat Probleme mit seinem Notebook. Fehlerbeschreibung: Bei diesem Notebook öffnen sich selbstständig mehrere Seiten über den Browser Firefox. Zudem ist der Rechner sehr "lahm", sowohl beim Windowsstart, als auch beim "arbeiten" damit. Der...
Log-Analyse und Auswertung
NationZoom läasst sich nicht entfernen und Datein werden verknüpft und gestartet
Lollipop.exe - Hallo habe folgendes Problem Beim Herunterladen einer Datei hat sich NationZoom bei mir verbreitet und lässt sich nicht mehr entfernen. Zusätzlich werden Dateien aufgerufen die ich nie auf meinem Laptop hatte Habe schon Malwarebytes einmal durchlaufen lassen und den Logfile erhalten Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom wird von Emisoft Antimalware nicht entdeckt
Lollipop.exe - Hi meine Frau hat heute eine Freeware installiert und dabei eine Warnung von Emisoft weggeklickt. Und seit dem taucht Nation Zoom auf wenn man einen Browser startet. Außerdem steht in der Beobachtungsliste von Emisoft eine Lollipop.exe drin. Eine Detailscan das Systems brachte leider keine Funde zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Lollipop und Advanced System Protector
Lollipop.exe - Hallo, ich habe mir den Rechner meiner Eltern angesehen und dort sind einige merkwürdige Programme wie lollipop.exe und Advanced System Protector. Es ist ein HP-Notebook mit Windows 7 64-bit. Ich habe auch mal Malwarebytes drüberlaufen lassen und danach etwas gelöscht (Keine Ahnung, ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop.exe ?
Lollipop.exe - Hallo erst mal. Ich war gemütlich am Pc als Windows Defender (Win8) aufging. Bedrohung wurde gefunden mit der bedrohung ''mittel'' mit dem nahmen lollipop.:wtf: Dannach bin ich verlauf gegangen, Alle Elemente und zu letzt alles entfernen gemacht. Ich konnte mir merken das es beim System32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.