Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lollipop network sl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lollipop Network S.L auf Windows 8, geht nicht zu deinstallieren
Lollipop network sl - Schönen guten Abend, ich habe auf meinem neuen PC die Software Avira geladen, die mir gleich miteilte, ob Lollipop in quarantäne verschoben werden solle. Das habe ich dann bestätigt. Nun habe ich mit meiner Software die Lollipop Datei gefunden, gehe ich auf deinstallieren, öffnet sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Lollipop Network s.l. nicht deinstallieren
Lollipop network sl - Hallo Zusammen, ich habe seit 3Tagen das Programm Lollipop Network s.l. auf meinem Laptop. Schon mehrfach habe ich versucht es in der Systemsteuerung zu entfernen. Jedoch erfolglos. Mein Anti Viren Programm hat Folgende Befunde angezeigt: Exportierte Ereignisse: 20.01.2014 17:02 Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop network sl deinstallieren?
Lollipop network sl - Hallole, bin neu hier und hoffe alles richtig zumachen. Seit ein paar Tagen habe ich lollipop network, sl auf meinem Lappi und bekomme es nicht wieder runter, denn so einfach in der Systemsteuerung deinstallieren ist nicht. Würde das Teil gerne wieder los werden, da ich vermute dass es dafür...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network SL auf Windows 8
Lollipop network sl - Hallo ich habe den Lollipop Network SL Trojaner, zumindest denke ich, dass es einer ist, da ich das Programm nicht mehr löschen kann. Ich habe bereits FRST runtergeladen und scannen lassen FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-12-2013 01 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.