Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lollipop entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
getwindowinfo entfernen
Lollipop entfernen - Seit einigen Tagen öffnet sich mein Internet Explorer immer wieder von selbst. Ich habe bereits in den anderen Foren geschaut, aber bin mir nicht sicher ob ich 1 zu 1 so vorgehen kann wie andere bei dem entfernen von getwindowsinfo. Würde mich über Hilfe bei der Entfernung freuen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfänger sucht Hilfe bei Virenproblem
Lollipop entfernen - Hey, habe seit längerer Zeit Probleme mit Viren, mein PC wird immer langsamer, kann kaum ein Program öffnen, hab tausende Ads egal welchen Browser ich öffne &' es öffnet sich jedes mal "Der und der Skript möchte auf das Programm zugreifen" Kann mir da jemand helfen? Mit freundlichen...
Alles rund um Windows
Deinstallation von PC Performer
Lollipop entfernen - Liebe Trojaner-Board-Helfer, im Mai habe ich (unbewusst) PC Performer installiert und kann ihn nun nicht mehr deinstallieren. Könnt ihr mir bei der Deinstallation helfen? Vielen Dank und liebe Grüße Verena
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Laptop hängt/stockt total - Vorallem bei Browser-Games.
Lollipop entfernen - Halli Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar hängt und stockt mein Laptop seid längerem total. Wenn ich eine Internetseite öffnet wird diese eigtl. relativ schnell geladen, jedoch der Internet Browser braucht total lange, oder hängt sich einfach auf. Wenn ich irgendwelche Spiele online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Downloader.gen2 antivirus erkennt trojaner
Lollipop entfernen - Hallo zusammen und zwar habe ich folgendes Problem : Mein Antivirus Programm erkennt einen Trojaner und zwar mit dem Namen TR/Downloader.Gen2 es wird angezeigt das er unter C:\Users\Mehran\AppData\Local\Temp\Shuka\32.exe gespeichert ist seitdem der Trojaner drauf ist, ist mein Laptop sehr...
Log-Analyse und Auswertung
unterstrichene Wörter
Lollipop entfernen - Hallo an alle, ich hab schon ein wenig gestöbert und gesehen, dass mehrere dasselbe Problem haben oder hatten. Es geht um unterstrichene Wörter die mit Werbung verlinkt sind. ich hab schon den FRST Scan durchgeführt und wollte euch um Hilfe bitten, da das mit den Werbung echt anstrengend ist....
Log-Analyse und Auswertung
Virenverseuchter Laptop
Lollipop entfernen - Hallo,liebes Team. Ich war im August schon mal bei Euch und Ihr habt mir sehr geholfen.Diesmal geht es um den Läppi meiner Freundin.Sie nutzt Ihn und Ihre beiden Kinder auch.Er ist furchtbar langsam und es öffnen sich ständig irgendwelche Seiten,die man garnicht aufruft.Ausserdem hat er vorhin...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop entfernen
Lollipop entfernen - Hallo zusammen, auch ich reihe mich in die lange liste der lollipop geplagten user ein :schrei: da ich aber ein totaler technik-depp bin, hoffe ich hier auf eine erklärung zur entfernung des programms die sogar doofe verstehen :pfeiff: ich bedanke mich schonmal im vorraus :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop & Spyhunter haben meinen pc infiziert
Lollipop entfernen - Hallo, ich habe ein für mich schwerliegendes Problem. Habe mich letztens durch das Internet gestöbert und bin über tausende Seiten gerutscht, plötzlich habe ich ein paar Tage später ein Programm namens 'Lollipop' auf meinem PC gefunden, die CPU und der Name hat mich zum denken gebracht, da ich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.