Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logifles

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Virus überlebt Systemwiederherstellung, Explorer stürzt ab
Logifles - Hey, ich bin neu hier im Forum und kurz vor der Verzweiflung. Ich habe nach mehreren Virenscannern (Malwarebytes, Kaspersky) den Virus nicht finden können, der mein System so lahm macht. Ich wollte einige Treiber aktualisieren und vermute daher, dass ich mir den Virus genau da eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (Bundespolzei) restlos beseitigen
Logifles - Hallo zusammen, wir haben uns auf einem Laptop einen Trojaner eingefangen (Bundespolizei). Wir haben es über den abgesicherten Modus geschafft, den Trojaner teilweise zu entfernen und haben mit MSE gescannt und gelöscht. Nun sind wir uns aber nicht sicher, ob der Trojaner restlos beseitigt ist....
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Whistler.A im Bootsektor D:. Festplatte D: verschwunden/kein Zugriff
Logifles - Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Virus BOO/Whistler.A. Die Suche auf Google bringt nur 2 brauchbare Ergebnisse. Eines führt in dieses Forum (Fall wurde noch nicht bearbeitet) und beim zweiten in ein engl. Forum (auch noch nicht gelöst und von heute). Das Problem: AntiVir hat mir heute...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.