Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfiles/berichte.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfiles / Berichte
Logfiles/berichte. - Guten Tag, ich habe eine Frage zur Logfile Analyse? Ich habe die Verdächtigen Dateien in die Quarantäne verschoben da sie nicht desinfiziert werden konnten. Reichen die Adressen der verdächtigen Files aus oder was genau verstehen Sie unter LOGFILES? Gruß Hannu
Log-Analyse und Auswertung
Laptop lahmt, Auswertung von Logfiles
Logfiles/berichte. - Hallo, ich bin nicht die hellste Kerze auf der Torte was Computer betrifft, aber versuche meinen Lappi so einigermaßen "sauber" zu halten. Irgendwie lahmt es aber in letzter Zeit. :wtf: Ich hoffe, ich habe mit den logs alles richtig gemacht. Vielleicht kann da jemand drüberschauen? ...
Netzwerk und Hardware
Win 7 32 Bit Fund(e): InstallCore.ACL
Logfiles/berichte. - Hallo, da mein Lappi spinnt dachte ich gehe auf den Rechner zurück und denke Programme fanden etwas. Die Logs füge ich ein. Bitte habt Verständnis dafür das ich die Terminologie nicht kenne und mit den Icons (Beitragssymbolen) nichts anfangen kann. Danke PS: ich weiß nicht ob ich als...
Log-Analyse und Auswertung
löschen bitte
Logfiles/berichte. - mmh
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich unsauberer PC. Malwarebytes hatte einige Funde....
Logfiles/berichte. - Hallo, habe auf einem PC mit Malwarebytes einige Funde gehabt und weiß jetzt nicht ob alles entfernt wurde. Kann mir da jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.