Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfile nach browser-hijacking

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner läuft sehr langsam - HijackThis Log (Betriebssystem XP)
Logfile nach browser-hijacking - - Sony Vaio mit XP als Betriebssystem - seit etwa zwei Wochen läuft der Rechner sehr langsam hoch und braucht auch sehr lange zum Öffnen von diversen Programmen ... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:38:20, on 23.05.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logfile nach Browser-Hijack-Beseitigung
Logfile nach browser-hijacking - Ich möchte meinen HijackThis-Log posten mit der Bitte, dass da jemand mal draufschaut, der sich auskennt. Ich bin total unsicher was ich da nun fixen soll und was nicht. Die Auswertungs-Seite von HijackThis verwirrt mich noch mehr, weil da teilweise gleichzeitig "schädlich" und "gut" zum selben...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.