Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfile hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Laptop startet unwillkürlich die Kamera, vorallem nach dem Hochfahren.
Logfile hilfe - Hallo liebes Team, habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft, alles formatiert, neu ausgespielt. Nach dem Hochfahren des Laptops fängt immer sporadisch die Kameralampe zu leuchten und das Symbol, dass das Mikrofon verwendet wird, wird angezeigt. nach ein paar Sekunden geht die Kontrollleuchte...
Mülltonne
Fehlermeldung bei "Defogger"
Logfile hilfe - Hallo, ich habe mich frisch heute angemeldet, weil ich ein Problem mit Viren etc. habe. Fast ständig kommen neue "Gefahrenmeldungen" über Malware, Trojaner, Würmer usw. rein. Jetz habe ich versucht die Anleitung zu befolgen, wie ich die LogFile poste und jetz ist eben bei dem genannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner läuft sehr langsam - HijackThis Log (Betriebssystem XP)
Logfile hilfe - - Sony Vaio mit XP als Betriebssystem - seit etwa zwei Wochen läuft der Rechner sehr langsam hoch und braucht auch sehr lange zum Öffnen von diversen Programmen ... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:38:20, on 23.05.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
ASUS Z53J Serie ,unheimlich langsam,
Logfile hilfe - :taenzer: Die Programme aller art melden "keine Rückmeldung", entpacke und lade viele Filme über Rapidshare... Destopsymbole werden oft erst nach 20 Sek nach und nach "bunt",,,vorher altes Gelbes Ordner Symbol... Und gestern fuhr er einfach nicht runter...d.h. die anzeige "wird...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Hilfe
Logfile hilfe - Hallo Ich würde gerne ein Logfile von Combofix posten aber leider ist das zu lang und ich habe keine Ahnung wie ich weitermachen muß um alles zu posten. mfg
Mülltonne
Combofix logfile hilfe
Logfile hilfe - Mein Rechner läuft nicht mehr richtig. Habe erst vor 14 Tagen alles neu instaliert. habe heute COMBOFIX lafen lassen. könnt Ihr mir helfen? Danke Django ComboFix 08-11-18.A1 - Admin 2008-11-19 14:31:18.2 - NTFSx86 Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600.3.1252.1.1031.18.398 ausgeführt...
Mülltonne
kann Startseite nicht ändern logfile hilfe
Logfile hilfe - HILFE !! Kann meine Startseite im IE 6 nicht mehr ändern komme immer auf res://shdochop.dll/blank.html Kann mir bitte mal jemand helfen ???
Log-Analyse und Auswertung
TR/Click.526 - Logfile Hilfe
Logfile hilfe - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Neben der Uhr in der Systray taucht immer mal wieder ein POPUP auf. Inhalt, Ihr Computer ist nicht ausreichend gegen Viren geschützt. Ebenfalls kommt ab und an ein POPUP in der Mitte des Bildschrims hoch, daß Spaywareaktivitäten entdeckt wurden...
Log-Analyse und Auswertung
search assistent maleware logfile hilfe
Logfile hilfe - auch ich bin opfer des searchassistenten und seiner 2 partner geworden und hoffe nun mit eurer hilfe diese lästigen dateien entfernrn zu können, hier meine hijachthis logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:42:31, on 08.06.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile of HijackThis
Logfile hilfe - Hallo, Ich bräuchte mal bei diesem Logfile Hilfe besonders bei den R0 und R1 Einträgen solche seltsame Startpages habe ich noch nicht gesehen. :confused: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 13:15:25, on 28.02.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.