Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfile durchsehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfileauswertung nach Trojaner Befall
Logfile durchsehen - Hallo, und zwar hatte ich vor kurzem ein so genanten: Adware: Win32 ShopperRepots auf dem Rechner. Ich habe diesen mit Microsoft Security Essentials entfernt, glaub ich zumindest. Ich würde euch bitten meine Hijackthis zu überprüfen ob das Problem wirklich gelöst ist. Ich dnke euch schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner läuft sehr langsam - HijackThis Log (Betriebssystem XP)
Logfile durchsehen - - Sony Vaio mit XP als Betriebssystem - seit etwa zwei Wochen läuft der Rechner sehr langsam hoch und braucht auch sehr lange zum Öffnen von diversen Programmen ... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:38:20, on 23.05.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis logfile
Logfile durchsehen - hallo ich brauche dringend eure hilfe ...hier erstmal die schilderung meines problems mein pc startet manchmal von selbst neu , und heute hängen sich programme für n paar secunden auf dann gehts wieder weiter dann hängst wieder ich habe avira scannen lassen er hat auch was gefunden habe...
Log-Analyse und Auswertung
ASUS Z53J Serie ,unheimlich langsam,
Logfile durchsehen - :taenzer: Die Programme aller art melden "keine Rückmeldung", entpacke und lade viele Filme über Rapidshare... Destopsymbole werden oft erst nach 20 Sek nach und nach "bunt",,,vorher altes Gelbes Ordner Symbol... Und gestern fuhr er einfach nicht runter...d.h. die anzeige "wird...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um hilfe!! Logfile durchlesen und helfen!! Dankeee
Logfile durchsehen - Hallo, ich habe den Verdacht, dass ich Trojaner / Keylogger usw auf meinem Laptop habe! Bitte darum, dass jemand hilft. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:44:27, on 01.01.2002 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16827)...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile durchsehen
Logfile durchsehen - Hallo habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass jemand mal mein Logfile (Anhang) durchsieht. Mein Virenscanner Avira AntiVir hatte zwei Trojaner ausfindig gemacht. Habe diese gelöscht und anschließend 2 verschiedene Scan`s, Dr.Web und Ad-Aware, durchlaufen lassen. Bei beiden Scan`s wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Servicepack 2 hängt sich bei installation auf
Logfile durchsehen - hallo, könnt ihr mal bitte mein logfile durchsehen? ich habe xp-prof. mit SP2 mit der windows-reparatur wieder in ordnung gebracht (zu xp-prof mit SP1), weil er sich nicht mehr richtig runterfahren ließ, sind wohl ein paar meiner vielen dienste durcheinandergekommen - dachte ich. nun...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.