Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log hijackthis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige abstürze aber nur wenn das i-net an ist...habe mal ein log gemacht
Log hijackthis - es ist sehr frustrierend und bis jetzt konnte mir keiner sagen woran es liegt....meistens passiert es wenn gleichzeitig icq und beispielsweise youtube an sind. Es gibt nen bluescreen und der computer startet neu...bitte bitte helft mir :confused: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig in Neue Viren uns Trojaner - Log dabei
Log hijackthis - Hey ich hab seit den ICQ virus ständig viren und trojaner auf dem rechner! Trotz firewall und norten! ich hab echt keine ahnung was ich tun soll! Danke an alle für antworten! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 4:03:14 PM, on 4/21/2010 Platform: Unknown Windows...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis log auswertung
Log hijackthis - Hallo leute habe heute mal hijackthis über meinen pc laufen lassen und den log onliene auswerten lassen, dort wurde angezeigt das einige schädliche dateien dabei wären bin aber nicht sicher ob ich sie fixen soll. Währe nett wenn jemand den log checken könnte: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
DA is was FauL! ]log hijackthis[
Log hijackthis - ich bekomme das einfach nit weg: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 19:07:30, on 31.01.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.