Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lofiles

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner
Lofiles - Hallo, habe seit gestern den sogenannten BVU Trojaner 2.07 auf meinem PC. Habe schon mit Malware gescannt/entfern, wie beschrieben und bin jetzt bei schritt zwei, indem ich die Lofiles von OTL.txt und Extra.txt in meinem Thread kopieren soll. Beide Logfiles sind im Anhang.
Log-Analyse und Auswertung
Googlesuchergebnisse werden umgeleitet
Lofiles - Hallo zusammen, habe das gleiche Problem wie anderenorts schon beschrieben: Bei der Google Suche werden die gefundenen Links ständig umgeleitet. Habe MFTools laufen lassen und meine Lofiles unten angefügt. Bei Download von Combofix verließ mich dann aber der Mut, da ausdrücklich in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung meines HJT Lofiles
Lofiles - hallo! Von Antivir wurde der Trojaner peed.jz.11 erkannt in der datei sulimo.dat Wenn ich die datei in HJT Fixe habe ich sie 5 sekunden später wieder, genauso ist manuelles löschen sinnlos! Hier das Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links,...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.