Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lockedfile.multi.generic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Auslastung verdächtig hoch, kein Grund erkennbar
Lockedfile.multi.generic - Hallo, das ist mein erster Beitrag. Meine CPU ist all the Time auf 100% und weiß nicht wiso, das Problem geht auch oft von alleien wieder weg und taucht dann unvermittelt und aus dem nichts wieder auf. Ich habe gerade einen ähnlichen Fall gelesen auch hier auf dem Board und bin genau so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro-Search als Startseite
Lockedfile.multi.generic - hi, ich habe hier nun schon mehrfach gelesen das ihr mir evtl bei dem Problem mit Claro-search helfen könnt. Claro search ist bei mir immer wieder als Startseite im Firefox un d ich bekomme es nicht weg. ich wolte jetzt nicht die genauen anleitungen von anderen leuten ausprobieren da sich das ja...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Google geht mit primosearch fremd
Lockedfile.multi.generic - Hallo, hab seid den letzten Tag bissel Probleme mit meinem Browser. Google leidet mich über eine primosearch seite um. Keine Ahnung was das ist. Da ich in diesem Punkt der totale Laie bin hänge ich sozusagen in der Luft. Auch die Geschwindgkeit des Seitenaufbaus wirkt extrem langsam, was aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iclaro search lässt sich nicht entfernen
Lockedfile.multi.generic - Hallo ich hab mir bei softtonic.de nen Videomaker runtergeladen, seitdem habe ich das Problem mit Iclaro search. AVG hat nichts gefunden, doch ist iclaro als Standartseite und Suchmaschine hinterlegt, trotz umstellen kommt Iclaro immer wieder. Ich habe, wie in einem anderen Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Avira meldet mir den BDS/ZeroAccess.Gen!
Lockedfile.multi.generic - Ich hab den Tipp von "schrauber" gelesen und einen ScanReport mit TDSSKiller.exe erstellt. Könnt Ihr mir bitte helfen? 22:54:08.0221 1184 TDSS rootkit removing tool 2.8.10.0 Sep 17 2012 19:23:24 22:54:08.0324 1184 ============================================================ 22:54:08.0324...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe, TA/ATRAPS.gen ist da
Lockedfile.multi.generic - Hallo, ich habe seit gestern dauernd die Virusmeldung. Dazu habe ich die schritte wie in immer wiederkehrende TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 und zusätzlich jetzt mit malwarebytes durchsucht und einen Fund gemacht. Hier die ergebnisse von Antivir: Objekt: 800000000.@ Fund: TR/ATRAPS.Gen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen
Lockedfile.multi.generic - Hallo, ich habe seit gestern dauernd die Virusmeldung. Dazu habe ich die schritte wie in http://www.trojaner-board.de/117327-immer-wiederkehrende-tr-atraps-gen-tr-atraps-gen2.html gemacht. Hier die ergebnisse: Objekt: 800000000.@ Fund: TR/ATRAPS.Gen Dazu habe ich die schritte gemacht: ...
Mülltonne
SMART HDD Trojaner eingefangen - Desktop schwarz, Dateien verschwunden
Lockedfile.multi.generic - Hallo, ich bin beim googlen schon des öfteren über "Trojaner-Board" gestolpert, hätte aber nie gedacht, Euch selbst einmal belästigen zu müssen. Tja, jetzt ist´s wohl so weit. Wie im Titel schon erwähnt hat SMART HDD zugeschlagen. Schwarzer Desktop, Icons und Dateien sind verschwunden, mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
files indexation process failed
Lockedfile.multi.generic - Hallo, ich habe mir einenn Virus eingefangen. Es blinkten eine Menge von Meldungen auf die besagten: Hard drive clusters are partly damaged Windows - Delayed Write Failed Critical Error Außerdem ist mein kompletter Desktop leer und das Startmenü ist nicht mehr zu sehen. Habe das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow Virus
Lockedfile.multi.generic - Moin moin , ich hab irgendwie seit einer Stunde den abnow Virus drauf. Poste gerade vom iPhone sodass ich nicht soviel schreiben werde. Hab Windows 7 Ultimate 32bit und immer wenn ich was google werde ich auf eine abnow Seite weitergeleitet. Mein Avira zeigt auch ständig Virenfunde an. Was sollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner und Entfernungsprobleme bei BOO/TDss.M
Lockedfile.multi.generic - Hallo zusammen, ich habe heute den alten Rechner von einem Freund bekommen da dort der "Bundespolizei" Trojaner/Virus drauf ist. Hab bereits einige Anleitungen hier gelesen und es auch geschafft den PC wieder normal zu benutzen. Habe anschließend aswMBR laufen lassen welcher ein Rootkit fand:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kostenpflichtiges update!
Lockedfile.multi.generic - Hallo! Habe wie schon einige hier dieses Kostenpflichtige update Fenster, nachdem ich Firefox gestartet habe und es eine Zeitlang läuft. Hab den MBAM-scanner drübergejat und die Fehlerhaften einträge repariert. Danach noch mit TDSS-Killer gescant hier das Log-File: 01:20:51.0375 1748 TDSS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com redirect/ mediashiftig.com Öffnen sich
Lockedfile.multi.generic - Guten Tag liebes Forum. Habe ein Problem das in letzter Zeit anscheinend bei mehreren auftritt und zwar das meine Google Suchergebnisse zu 95p.com weitergeleitet werden und sich ab und zu die seite Mediashifting.com in einem neuen Tab öffnet. Bin mit meinem Latein am Ende. Norton Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojaner/Rootkit
Lockedfile.multi.generic - Hallo, erstmal großes Lob von mir ihr macht hier echt super Arbeit. Ja dann mal zu meinem Problem ich glaub ich habe mir auch son Trojaner oder so eingefangen. Hab hier auch schon den einen oder anderen beitrag gelesen aber bis auf die Scans sind sie ja dann doch sehr individuell. Hab deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System safe-for-work? (Nach Trojaner-Befall etc.)
Lockedfile.multi.generic - Hallo Team! Vielleicht kann mich jemand kurz durch einen Check meines Systems geleiten, um festzustellen, ob es wirklich frei von Viren/Trojaners/Rootkits ist. Ich habe in den letzten Monaten zwei Infektionen beseitigen können ("Windows Security 2011", "appconf32.exe"), frage mich jedoch, ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fliegt dauern aus dem netz
Lockedfile.multi.generic - mein laptop hat die angewohnheit entwickelt das er nach ca 15 min das internet trent gehe per UMTS STICK online deshalb muss ich scans im offlline betrieb machen da er auch downloads abricht hab einmal ausfersehen combofix gestartet was ich durchlaufen gelassen hab weil man soll ja nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.