Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Loadtbs-3.0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Haufenweise Trojaner nach Download
Loadtbs-3.0 - Hallo! ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir einen Strukturformel-Editor bei der vermeintlich sicheren Seite winload.de runterladen. Kurz nachdem ich das Setup dann gestartet hatte, kam von Antivir die erste Meldung, dass ein Virus gefunden wurde. Da dieses dann aber abgestürzt ist, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 Home Premium GVU Trojaner mit Webcam-Bild
Loadtbs-3.0 - Hallöchen, eine Freundin von mir hat sich anscheinend den GVU Trojaner eingefangen. Da ich nicht genau wusste um was es sich handelt, hab ich die aktuelle Desinfec't CD reingemacht, geupdated und durchlaufen lassen. Es wurde jedoch nur eine Datei von HP als bösartig identifiziert. Da ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.