Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lnk/url.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hat Virus, vielleicht posadi17
Lnk/url.b - Hallo liebes Forum! Ich habe mir vor ein paar Tagen Adblock für den Internet Explorer und eine Demoversion des Musikprogramms Reason (auf freeware.de) heruntergeladen und damit anscheinend einen Virus. Wenn ich den PC herunterfahre sehe ich ganz kurz ein Fenster, das sich plötzlich öffnet, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows Vista
Lnk/url.b - Hallo liebes Forum-Team. Ich habe mir ärgerlicher Weise den Bundestrojaner eingefangen. Habe bereits folgendes unternommen: Mit Kaspersky Rescue Disk den Rechner über diese CD prüfen lassen (hat sage und schreibe 81 Viren auf meinem Rechner gefunden und gelöscht) :wtf: Dies brachte leider kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer diese Meldung nach dem Booten
Lnk/url.b - Problem beim Starten. C:\Users\TUbA\AppData\Roaming\BabSolution\Shared\EnhancedNT.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wer könnte mir hier behilflich sein? :killpc:
Log-Analyse und Auswertung
Ausversehen unbekannte Malware geöffnet
Lnk/url.b - Ich habe gestern unten stehende Nachricht bekommen mit anhängender ausführbarer Datei. Habe ausversehen draufgeklickt. Es kam eine Meldung, dass die Datei nicht ausführbar sei, da sie beschädigt wäre. ANTIVIR hat nicht angeschlagen, habe ihn geupdatet und die Festplatte gescannt, was nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.