Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lnk/agent.ch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
LNK Agent CH, Probleme mit Windows Installer, keine Updates möglich,Programmprobleme
Lnk/agent.ch - Hallo Trojaner-Board, seit rund 22.03.16 entstehen gravierende Probleme. Bluetooth stürzte ab. Microsoft Word nicht mehr nutzbar. Dann bei jedem Programmstart mehrere Fenster mit der Angabe: "C:\windows\winsxs\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.6195_none_...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Webseiten durch Spam ersetzt / vollgemüllt
Lnk/agent.ch - Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat sich bei der Suche nach einer Anleitung selbstverschuldet Müll den Rechner verseucht und bat mich "mal einen Blick draufzuwerfen" hier die Logfiles. Ich habe bereits den AdwareCleaner laufen lassen, habe jedoch leider keinen Zugriff auf die Logfiles....
Log-Analyse und Auswertung
Win XP / Chrome: palikan.com öffnet bei Browserstart automatisch und "Chromium"-Verknüpfung auf Desktop
Lnk/agent.ch - Hallo, ich bin gestern bei der Suche nach einem alten Spieleklassiker zu spät skeptisch geworden. Nach dem nächsten Browserstart hat sich daraufhin neben meiner normalen Startseite ein weiterer Tab von "palikan.com" geöffnete und auf meinem Desktop befindet sich seitdem eine Verknüpfung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.