Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lnk/agent.az

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Sperrbildschirm, Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik
Lnk/agent.az - Hallo, ich habe einen Sperrbildschirm auf meinem Dell-Notebook (Windows 7). Für 100 Euro per paysafe könnte diesen angeblich wieder freischalten :lach: Meine Versuche: Ich komme leider nicht in den abgesicherten Modus, egal ob mit F12, F8, F5 oder F2. Ich habe auch schon versucht über einen USB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus - Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik - kein abgesicherter Modus möglich FRST.txt vorhanden
Lnk/agent.az - Hallo, Kurzbeschreibung des Problems: Beim Hochfahren des Laptops (Windows 7) wird man nach der Anmeldung kurzerhand mit einer Sperrseite des Bundesamtes für Sicherheit und Informationstechnik begrüßt. Ein Zugriff auf den Desktop, sowie den Taskmanager wird kurzerhand unterbunden und wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus Problem
Lnk/agent.az - Hallo liebes Forum, Ich habe mir den Interpol Virus eingefangen, Computer gesperrt, das alte Leiden. Ich habe mich hier eingelesen und Dieses Scanprogramm heruntergeladen und damit sowohl einen Scan als auch eine TXT Datei gespeichert die ich anschliessend einfüge Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Trojaner
Lnk/agent.az - Hi hatte vermutlich den Trojaner auf meinem Rechner. Habe ihn selber nicht zu gesicht bekommen. Mir wurde nur erzählt, dass nach einem falschen Klicke der Bildschirm gesperrt war und gegen Endgelt wieder entsperrt weden sollte. YouToube hat da anscheinend soweit geholfen, dass man wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, Windows fährt im abgesicherten Modus wieder runter
Lnk/agent.az - Hallo, ich habe mir auf meienm Windows 7 den BKA Trojaner mit dem Merkelbild eingefangen. Der Rechner fährt leider auch im abgesicherten Modus wieder runter. Ich habe die von FRST die Datei erstellen lassen. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x64: Sperrung durch Interpol-Trojaner / scramware
Lnk/agent.az - Hi, ich kann meinen PC nicht mehr benutzen, da er offensichtlich durch den Interpol-Trojaner befallen ist. Sobald ich mich anmelde, erscheint nach ca. 20 Sekunden der Trojaner-Sperrbildschirm (siehe Bild im Anhang). Ich fürchte ich habe ihn mir durch ein Microsoft Silverlight Update eingefangen,...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner: FRST Log
Lnk/agent.az - Hallo Zusammen, ich habe mir die CH-Version des Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich habe das FRST.txt Log File angehängt und bin für jede Hilfe dankbar. Falls noch weitere Infos notwendige sind, kann ich diese natürlich gerne zur Vefügung stellen. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.