Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lnk/agent.ak

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner und Dateien auf externen Laufwerken werden nur als Verknüpfungen angezeigt
Lnk/agent.ak - Guten Tag, im vorhinein möchte ich mich für die angebotene Hilfe in diesem Forum bedanken! Problembeschreibung: Beim Anschließen von externen Laufwerken(USB-Stick, Handy, SD-Card,...) werden mir die Dateien und Ordner auf dem jeweiligen Medium nur als Verknüpfungen angezeigt. Die Verknüpfung...
Log-Analyse und Auswertung
SergeLeLama.vbs im autostart und verschiedene nicht zu beendende Prozesse
Lnk/agent.ak - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Ich habe mir vor knapp 10 Tagen etwas fieses auf meinen (5 Jahre alten, zwischendurch nie formatierten) Laptop geholt als ich in einem Copyshop etwas ausdrucken musste und dabei wohl meinen USB-Stick infiziert habe. Ich hatte es kurz danach gemerkt, als...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop legt Verknüpfungen am USB Stick an
Lnk/agent.ak - Hallo zusammen, mein Laptop legt Selbsständig verknüpfungen auf dem USB Stick an. Auf dem einem Stick sind Sensible daten drauf. Kann mir da jemand helfen. Der Rechner hat Windows 7 drauf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facebook.vbs und USB-Verknüpfungen
Lnk/agent.ak - Hallo, erstmal: großartig, dass es euch gibt, meine Panik nimmt ein wenig ab. Ich arbeite z.Zt. an einem Projekt für meine Doktorarbeit und hab den ganzen Tag in Matlab rumgecodet. Jetzt wollte ich einem Freund einen USB Stick mitgeben, und auf dem USB Stick waren auf einmal nur Verknüpfungen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenbefall durch AntiVir entdeckt TR/Dropper.MSIL.43179
Lnk/agent.ak - Hallo zusammen! Als ich heute meinen USB Stick an einem anderen PC angeschlossen habe, hat Sophos darauf einen Virus erkannt. Daraufhin hab ich meinen PC mit AntiVir und Malwarebytes AntiMalware gescannt und es hat jeweils zwei Funde regestriert, aber unterschiedliche. zuerst mal Defogger ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen
Lnk/agent.ak - Werte Trojaner Board Mitglieder! Habe seit einigen Tagen das Problem, dass alle Dateien auf externen Laufwerken (konkret zwei USB-Sticks u. eine SD-Card) zu Verknüpfungen wurden. Es handelt sich wohl um eine malware mit dem Namen: "dxrpdiag.vbs", welche das problem ausgelöst hat, welche ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Dateien werden in Verknüpfungen umgewandelt und nicht mehr geöffnet. Trojaner?
Lnk/agent.ak - Hallo zusammen, ich habe heute einen USB-Stick in einem Copyshop angeschlossen und habe seitdem folgendes Problem: Alle auf dem USB-Stick gespeicherten Dateien werden mir nur noch als Verknüpfungen angezeigt, die ich nur vom Stick aus öffnen kann. Kopiere ich sie auf meinen Laptop, kann ich sie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Nur noch Verknüpfungen auf USB-Stick
Lnk/agent.ak - Hallo! Ich habe das Problem, dass plötzlich nur noch Verknüpfungen auf meinem USB-Stick sind. Die Dateien auf dem Stick sind mir egal, mir geht es um meinen Rechner und die Dateien die darauf gespeichert sind. Aber auch wenn ich einen anderen Stick anstöpsel, sind nur noch Verknüpfungen da....
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Conduit.A und HTML/Framer.DO.254
Lnk/agent.ak - Hallo allerseits! Ich habe jetzt seit (wahrscheinlich) schon ein paar Wochen Probleme mit Viren auf meinem Computer. Neulich habe ich jemandem per USB-Stick Dateien weitergegeben und derjenige hatte dann offenbar gleich eine Vielzahl von Viren-Warnungen auf seinem Laptop. Die Person hat mir das...
Log-Analyse und Auswertung
PC und USB voll mit Viren! Ich werde sie nicht los
Lnk/agent.ak - Hallo ihr, ich habe seit mehreren Wochen immer wieder Viren auf meinem PC und jetzt auch auf meinem USB Stick. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und wäre extrem dankbar wenn ihr mir helfen könnt. Letzte Woche und gestern hatte ich ein Problem mit startquone8 und start.mysearchdial. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.