Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lizensschlüssel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wo Lizensschlüssel eintragen?
Lizensschlüssel - Hallo liebe Forengemeinde, ich habe das "eScan Antivirus Toolkit" auf meinem Rechner installiert. Nun ist die Lizens abgelaufen und ich habe mir einen neue Lizens für 1 Jahr gekauft . Heute habe ich den Schlüssel zugesandt bekommen. Ich weiß aber leider nicht, wo ich den Lizensschlüssel bei dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
E/A-Fehler (KAV)
Lizensschlüssel - Moin, in den Protokollen und Statistiken von KAV 4.5 treten bei mir immer jede Menge E/A-Fehler auf. Sind meist auf den MasterBootRecord, CD/DVD-LW´s und virt. LW´s (DaemonTools) bezogen. Möchte doch gerne wissen ob das jetzt was schlimmes ist, bevor ich meine 30-Tages-Test-Version zu´ner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.