Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Live security platinum malwarebytes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Live Security Platinum nun pup.downloadnsave
Live security platinum malwarebytes - Liebes Board, habe durch ein gekauftes Internetspiel oder durch den Acrobat Reader den Live Security Platinum Rogue bekommen. Der ist nun dank Malwarebytes weg. Übrig bleiben 14 infizierte Objekte mit dem schauerlichen Namen pup.downloadnsave, bei denen malwarebytes machtlos ist und die auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter & LiveSecurityPlatinum
Live security platinum malwarebytes - Hallo Zusammen, habe mir heute ebenfalls, wie mehrfach hier beschrieben, SpyHunter runtergeladen in dem Glauben eine andere Gefahr zu bannen :kloppen: Um dann erst im nachhinein mich ein wenig mehr mit dem Thema zu beschäftigen. Ich konnte SpyHunter allerdings nicht deinstallieren. So habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Logfile-Analyse
Live security platinum malwarebytes - Hallo, leider hat mich der Live Security Platinum -Virus auch erwischt. Ich habe die Anweisungen im Forum besten Gewissens (ich hab leider nicht so viel bis keine Ahnung) befolgt und zwei Full Scans und einen Quick Scans mit Malewarebytes durchgeführt sowie eine Analyse mit Oldtimer. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.