Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Linux anfäger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neu aufgesetzt mit Ubuntu (urspr. Win 10), immer noch Virenverdacht
Linux anfäger - Hallo, ich hatte ursprünglich Win10 und trotz mehrmaliger Virenbereinigung oft das Problem, dass beim Schreiben in Dokumenten oder bei E-Mails Buchstaben ausgelassen wurden und manchmal der Mauszeiger nicht mehr reagierte. Außerdem kam Win10 nicht damit zurecht, dass mein Akku nicht mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
error: file "/boot/grub/i386-pc/normal.mod" not found
Linux anfäger - Liebes Forum! Nach mehreren versuchen wende ich mich nun an Euch, ich versuche Windows 7 zu starten und bekomme ständig diese Meldung nach wenigen Sekunden Zusätzliche Info: Ich habe auf 2 verschiedenen Externen Festplatten Windows 7 und Linux Mint installiert Diese Meldung bekomme ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.