Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Linkweiterleitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox ungewollte Linkumleitung
Linkweiterleitung - Guten Abend liebe Helfer, seit einigen Tagen muss ich mit dem Problem kämpfen, dass Links, welche ich in Google anklicke, direkt zu merkwürdigen Seiten wie ihavenet.com weiterleiten. Dies gilt sowohl für Mozilla Firefox als auch für den IE 9. Ich habe nun direkt ein Firefox-Update auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse ohne Umlaute und z.T. falsche Linkweiterleitung
Linkweiterleitung - Hallo, kann mir jemand helfen? Mein Problem tritt ja bei einigen Nutzern auf, nur bei jedem ein bisschen anders. Bei Google Suchergebnissen tauchen anstatt Umlaute manchmal 2 komische Zeichen auf und die Linkweiterleitung ist dann auf eine falsche Seite. Mein Norton findet keine Viren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIlfe, Linkweiterleitung, Toolbar......
Linkweiterleitung - Hallo Leute! Hab ein Riesenproblem mit meinem Rechner: - Wenn ich auf google.de irgendeinen Link anzeigen lassen will, leitet er mich weiter auf ganz andere Seiten. - Zusätzlich hab ich so eine ekelhafte Toolbar unter der Adresszeile mit "Remove Toolbar", Search, "Gambling", "Internet",...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Linkweiterleitung, Spyware? Bitte um Logfile auswertung
Linkweiterleitung - Hallo zusammen, nach eifrigem lesen hier und online auswertung meiner logfile (www.highjackthis.de/de) bin ich zu keinem ergebniss gekommen. Das Problem ist das ich bspw. bei google links nicht direkt auf die gewählte seite komm sondern erstmal woanders hin verfrachtet werde. Achja und Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.