Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Linkey entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Firefox startet nicht mehr und Programme stürzen ab
Linkey entfernen - Liebes Team, seit ich mich in ein öffentlichen W-Lan eingeloggt habe, braucht mein PC lange zum hochfahren, Firefox lässt sich nur noch über Umwege öffnen und Programme stürzen ständig ab. Ich denke, der Laptop hat sich etwas eingefangenn. Könnt Ihr mir helfen? Danke. Liebe Grüße, Anja
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt alleine hoch und runter & Trojan.Generic & verschiedene HEUR/QVM wurde gefunden
Linkey entfernen - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fährt mein Rechner alleine hoch und runter. Ich habe gerade einen scan mit 360 Internet Security laufen lassen wobei schon wieder 39 threats gefunden wurden :-( :confused: Auch ist mein Rechner momentan extrem langsam... Anbei das Logfile. Es wäre toll wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.