Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Link versickt sich automatisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auffällige Mail mit Link vom Kollegen
Link versickt sich automatisch - Hallo, ich habe eine auffällige Mail mit einem Link "www.thetakehomechef.com..." von einem Kollegen bekommen, der davon aber nichts weiß. Nun wüßten wir gerne was dort wohl passiert sein könnte. Die vollständige Kopfzeile der Mail lautet: Return-Path: …….. Received: from mailout-de.gmx.net ()...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX sendet automatisch Mail mit Link
Link versickt sich automatisch - Hallo, habe einen ganz neuen Laptop und schon folgendes problem. Aus meinem GMX-Mail-Account wurden automatisch eine Mail mit Link an alle Mitgleider meines Adressbuches verschickt. Dies ist der Text der Mail. Zitat von ...@gmx.de:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.