Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lightning speeddial entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Gerätemanager Problem mit MFC42u.dll
Lightning speeddial entfernen - Hallo liebes Forum, mein Kollege hat mich gebeten mir mal seinen PC anzusehen weil er den Gerätemanager nicht mehr öffnen kann und er absolut kein Licht am Fahrrad hat was PCs betrifft. Gesagt,getan: klickt man auf den Gerätemanager kommt eine Meldung mit folgendem Wortlaut "Das Programm kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internetbrowser öffnen sich immer wieder neue Seiten mit Werbung :(
Lightning speeddial entfernen - Hallo Zusammen, in letzter Zeit werde ich immer wieder mit Werbung "zugemüllt" wenn ich den Internetbrowser egal ob Firefox, Internetexplorer etc. öffne. Ich hab schon ein wenig gegoogelt und bin jetzt auf diese Seite gestoßen und mir wie in einem Tread beschrieben wurde, den "OTL" Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speedial-Virus/Computer bestmöglich sichern
Lightning speeddial entfernen - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Vor ein paar Tagen habe ich mir aus Versehen die Speedial-Toolbar mitinstalliert. Diese war dann leider nicht mehr ohne weiteres zu entfernen. Ich habe selbst nach einer Lösung gesucht und bin dabei auf eure Ratschläge gestoßen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärliche PC abstürze
Lightning speeddial entfernen - Hallo. Ich habe seit einiger Zeit unerklärliche PC abstürtze und weiß nicht wieso. Ich habe zwar schon öfters mein AntivierenProgramm laufen lassen aber es hat nichts gefunden. Skype funktioniert auch nicht mehr richtig. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Könnte mir wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast blockiert ständig schädliche Website
Lightning speeddial entfernen - Hallo Ich muss euch um Hilfe bitten da ich leider nicht weiter weis ... Folgende Meldung erscheint (meist bei Öffnen eines neuen Tabs): avast!Web-Schutz hat eine schädliche Webseite oder Datei blockiert Objekt: https://static.livelyrics00.live-lyrics.com Infektion: URL:Mal Prozess:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Serial Trunc, PopUps, Werbebanner, lahmer Browser
Lightning speeddial entfernen - Hallo, mir wurde dieses Forum empfohlen, da ich nicht mehr alleine zurecht komme. Ich nutze Firefox, jedoch besteht das Problem auch bei anderen Browsern. Je nach aufgerufener Homepage öffnen sich PopUps, jede Menge Werbebanner, welche ich zum Teil schließen kann und der Browser wird sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme ständig im IE und Firefox Meldungen über Systemwarnung Bedrohung
Lightning speeddial entfernen - Hallo, wer kann mir helfen. ich bekomme ständig Meldungen dass mein PC nicht sicher ist, und dass ich irgendeine Software downloaden soll. Das wird immer mehr und nervt ständig. Wenn ich im Internet bin öffnen sich ständig neue Fenster. Ich habe mir schon das Programm Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Gerätemanager zeigt mir 31 Systemgeräte an. Keine Ahnung warum.
Lightning speeddial entfernen - Hallo, habe seid einigen Monaten Probleme mit meinem Läpptop. Muß euch vorher sagen das ich keine Ahnung davon habe. Es fing an, das sich plötzlich von alleine Fenster öffneten, z.B. Gerätemanager,Aufgabenplaner usw. Da ich mir nicht zu helfen wußte habe ich eine Werksherstellung gemacht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
browser verseucht
Lightning speeddial entfernen - :heilig: nach installation von freewareprogrammen ist surfen fast unmöglich, hab die verschiedensten Lösungen wie malewarebites, Superantispyware, Avaast, Easyscan, Norton 360 etc probiert. Hat alles nichts genützt. Bei Facebook werde ich, wenn ich Bilder hochladen will nach nem aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, und viel Werbung
Lightning speeddial entfernen - Hallo, Ich brauche Hilfe. Seit ca. zwei Wochen ist das Internet sehr langsam, und auf jeder Seite ist viel Werbung. Es öffnen sich fast bei jedem Link-klick neue Fenster mit Werbung. Das macht keinen Spaß mehr. Kann mir da bitte jemand helfen??? Ich hab die OTL-Berichte, bekomme die aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do nicht deinstallierbar windows vista
Lightning speeddial entfernen - Hallo, Ich hatte auf meinem Laptop auf einmal snap.do. Sowohl zu sehen unter Programmen und Funktionen als auch im Browser als Startseite. Obwohl ich des öfteren bereits versucht habe, eine andere Startseite einzustellen. Es fing an mit awesomehp, habe versucht awesomehp zu entfernen, schien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter, Optimizer pro und Fvl Player
Lightning speeddial entfernen - Hallo, Wahrscheinlich kennt ihr die Geschichte. Ich hatte erst ein Virus und habe dann bei dem Versuch ihn zu entfernen die anderen Programme runtergeladen und alles noch schlimmer gemacht. Ich habe nun etwas gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen. Habe gelesen das man mit FRST diese Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung Java neu zu installieren ist wohl ein Virus
Lightning speeddial entfernen - Guten Abend, hoffe ich bin hier richtig... Wurde gestern aufgefordert eine neue Java Version herunterzuladen und hab seitdem jede Menge Werbung auf dem Rechner. Kann mir jemand helfen ? Danke und viele Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lighting Speeddial und Lollipop Problem
Lightning speeddial entfernen - Hallo, ich habe folgende Probleme: Ich arbeite mit Firefox und wenn ich diesen öffne erscheint nicht wie bisher meine Startseite, sondern eine Seite namens awsomehp. Beim öffnen neuer Tabs erscheint ebenfalls eine ähnliche Seite. Außerdem öffnen sich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Prozessorauslastung 100% bei google chrome
Lightning speeddial entfernen - Hallo, ich sitze gerade bei einem Freund, er hat ein Problem mit seinem Rechner. Ich weiss nicht exakt, welche Probleme alle auftreten, aber zumindest gibt es eine 100%-Auslastung bei google chrome und anscheinend auch noch weitere Probleme. Leider weiss ich aktuell nicht mehr, ich hoffe, ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Plus HD 4-2 hat mich erwischt, als Programmanhängsel :-(
Lightning speeddial entfernen - Hallo, mich hat es wieder erwischt, hatte ein Programm geladen von chip.de und im Anhang war Plus-HD 4-2, hatte bei avira eine Fehlermeldung bekommen, und dann Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen, und diese log-Datei habe ich bekommen. Wer kann helfen? Danke im voraus. Gruß Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist "Awesomhp"?
Lightning speeddial entfernen - Weis der Geier wo ich "Awesomehp" her hab. ich habe versucht es weg zu machen, mach da addon aus versuche die Startseite zu ändern, das scheint net zu funktionieren. Awsomehp erschein immer wenn ich einen browser aufmachen als 1.. hab schon mit adw und JTR gereinigt immer noch da, Was ist das böse?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yoursoftsite.com
Lightning speeddial entfernen - Hallo habe hier im Forum schon in 2 Themen gelesen, dass Leute Probleme mit diesem Virus haben. bei mir ist es auch so dass auf einigen Websites Wörter zweifach unterstrichen sind. Ich vermute ich habe mir den Virus versehentlich bei einem angeblichen Adobe flashplayer update eingefangen. die...
Log-Analyse und Auswertung
Lightning Speeddial entfernen
Lightning speeddial entfernen - Lightning Speeddial Virus http://img.trojaner-board.de/adware/lightning-speeddial.png Lightning Speeddial
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.