Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lieferschein.zip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lösegeldtrojaner durch Lieferschein.zip
Lieferschein.zip - Hallo Forengemeinde, meine Mutter hat sich auf ihrem Laptop den Lösegeldtrojaner eingefangen. Es kam eine Mail über eine angebliche Bestellung und alle Vertragsdetails sollten in der angehängten Datei Lieferschein.zip stehen. Sie hat die Datei geöffnet und dann kam die Lösegeldforderung....
Log-Analyse und Auswertung
Lieferschein.exe im Mailanhang geöffnet, Laptop infiziert?
Lieferschein.zip - Hallo an alle, ich bitte um eure Hilfe. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe gestern eine E-Mail bekommen, in der im Anhang eine Lieferschein.exe-Datei enthalten war. Die E-Mail war als eine Informationsmail von UPS getarnt. Inzwischen habe ich das ganze mal gegooglet, weil mir der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.