Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lenovo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Lenovo - Hallo, Avira zeigt mir die o.g. beiden Trojaner im Verzeichnis C:/Windows/Installer/{56d76256-d551-d3c2-818a-fa84f69dc1cd}\U\80000000.@ an. Ein Verschieben in Quarantäne oder Löschen bringt, wie erwartet, nichts. Ich habe mich an dieser Anleitung von Chris4You orientiert und einen Scan mit OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner! (flirt-fever.de)
Lenovo - Liebes Forum, Auch ich bin auf einen Verschlüsselungstrojaner hereingefallen und nachdem ich mich erstmal kräftig in den A**** gebissen habe (Anfängerfehler!) muss ich nun den Computer wieder hinkriegen. Also ich erhielt folgende Mail und hatte schneller auf den Anhang geklickt als ich...
Log-Analyse und Auswertung
UCash-Trojaner
Lenovo - Hallo, auch uns hat es erwischt - ein falscher Klick auf so eine besch... "Rechnung" und schon haben wir den Windows-Verschlüsselungs-Trojaner, der ja zurzeit viele beglückt. Wir haben auf dem Laptop (Lenovo ThinkPad, daher auch eigene Reparaturdienste) Windows 7 (weiß leider nicht ob 32 oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner, OTL-Logs angehängt
Lenovo - Hallo, endlich hatte auch ich die Ehre Bekanntschaft mit dem Bundespolizei-Trojaner zu machen. Im Abgesicherten Modus konnte ich OTL starten: OTL: OTL logfile created on: 15.07.2012 02:27:35 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.0 Folder = C:\Users\Administrator\Desktop 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista nur noch Fehlermeldungen; SOS; Acer Timline ohne Laufwerk
Lenovo - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich kann meinen Laptop zwar starten, aber sobald sich Windows hochgefahren hatvgehts schon los mit den Fehlermeldungen und es geht nichts mehr. Ich kann keine Datei ausführen, da immer verschiedene Fehlermeldungen auftauchen. Sry, dass ich...
Alles rund um Windows
http://searchqu.com/410 als Startseite – gut oder bösartig? Logs anbei.
Lenovo - Hallo liebes Board-Team, Ich hatte mir die Searchqu Toolbar eingefangen, vermute es kam über einen Download für einen wma to mp3 converter. Statt meiner üblichen Startseite google kam dann immer diese serachqu Startseite. Habe versucht die Startseite zu ändern. Als dies nicht funktionierte, habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07 mit Webcam-Bild - Ukash 100€ blockiert mein System
Lenovo - Hallo, erst mal finde ich es toll, dass es Leute wie euch gibt, die sich der Probleme Andere annehmen. Danke schon mal dafür. Ich habe gestern auf einmal die ominöse Zahlungsaufforderung der GVU auf meinem Bildschirm gehabt. Der PC hat nicht mehr reagiert. In verschiedenen Foren habe ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner aus FlirtFever E-mail brauche Support zum Retten meiner Dateien
Lenovo - Hallo an alle helfenden Hände, auch ich habe durch meine eigene Schussligkeit den Trojaner aus den Betrüger Mails mit angeblichem Auftraggeber FlirtFever auf meinem Laptop. Die Mail samt Anhang habe ich gelöscht. Ich kenne mich leider in PC bereich nicht sehr gut aus, habe allerdings schon...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Viren, Trojaner (u.a. Live Security Platinum), Laptop, XP, Malwarbytes
Lenovo - Hallo, ich arbeite mit einem Lenovo G550 Laptop, WinXP und ServicePack3 sind installiert. Zum Surfen benutze ich Mozilla Firefox, AviraAntiVir und Windows Firewall sind aktiv. Gestern abend öffnete sich plötzlich das "LiveSecurityPlatinum" Programm und spulte seine Warnungen etc. ab....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt Bundespolizei
Lenovo - Hallo, Ich habe ein problem ich komme heute zurück von der Arbeit mach den pc an und auf ein mal ist der gesperrt.Ich habe mir hir schon einige Beiträge angeschaut ,aber ich weis jetzt immer noch nicht was ich machen soll. Das otl habe ich runter geladen im abgesicherten Modus und jetzt ? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner am.9.6. eingefangen
Lenovo - Hallo, nach mehreren Tagen Recherche und lesen div. Threads hier im Forum, starte ich nun doch mal mit meinem Problem. Vergangenen Samstag habe ich mir den Verschl. Trojaner eingefangen. per Mail. bei mir ist es nicht ganz so schlimm hatte mit dem Shadow explorer, das meiste an Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Befall (Sirefef.GA/GY/GZ, W64.ZAccess, Generic.7629199) in Windows\Installer
Lenovo - Hallo, ich habe folgendes Problem: 6-facher reproduzierender Virenbefall (das sagt F-Secure): 1. Trojan.Sirefef.GY Pfad: c:\windows \installer\{c5cc8527-1ef6-3fa6-f990-81d73c07a9a3}\u\00000004.$ 2. Trojan.Sirefef.GZ Pfad: c:\windows...
Log-Analyse und Auswertung
cloud behaviour .suspicious@1
Lenovo - Hallo zusammen, heute tauchte bei mir ein merkwürdiges, mir unbekanntes Programm auf, das an das Comodo Anti-Virus-Zeichen erinnert, nur in giftgrün und mit dem Unterschied, dass es sich um nichts Gutes handelte. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Mein Laptop (Windows 7) lief teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus
Lenovo - Hallo, mein Zweitrechner war vor kurzem mit einem Virus infiziert. Ich hab die Sorge, dass mein Hauptrechner nun auch infiziert ist, da ich zwischen den beiden Rechnern auch Dateien austausche. Direkte Anzeichen gibt es bislang noch nicht, außer dass heute mal das Internet spinnte und einmal...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Variante vom 16.05.2012
Lenovo - Hallo Trojaner-Board Experten, eine Bekannte hat sich den GVU Trojaner mit 100 Euro Zahlungsaufforderung eingefangen, der laut eigener Recherche seit dem 16.05.2012 laut offizieller GVU Website im Umlauf sein soll. Das Betriebssytem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit bevor ich es vergesse zu...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash Player Installer Virus / TrojanDropper.BCMiner
Lenovo - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Adobe Flash Player Installer (11.3) Virus auf meinem Lenovo T510 Laptop. OS = Windows 7 Wenn ich Malware AV laufen lasse findet er immer einen TrojanDropper.BCMiner Virus und ich habe ihn entfernt. Aber nach einem Reboot kommt das Popup mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viruswarnung von web.de
Lenovo - Hallo, ich habe folgende Mail von web.de bekommen. Seit über einen Tag habe ich außerdem das Problem, dass Firefox beim Besuch verschlüsselter Seiten (web.de Postfach) ein Problem mit den Zertifikaten meldet. Ich habe aus diesem Grund einen Scan mit meinem Antivirus (Avira) gemacht. Es...
Log-Analyse und Auswertung
smart repair virus auf rechner
Lenovo - hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem das ich den smart Repair (HDD) virus auf der Platte habe bzw. hatte. Der alle Benutzer Dateien versteckt hat, so daß ich einen schwarzen Screen ohne Benutzer Ansicht (Windows 7 Premium) hatte. Bei allen Scans wurden die Daten immer gefunden nur konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35 u TR/Small.FI Meldungen
Lenovo - Hey Leute, auch ich gehöre nun zu den glücklichen, die sich dem Club der befallenen durch diese Trojaner zuzählen dürfen. Wie bei den andern hier hab auch ich seit einigen Tagen ununterbrochen Meldungen dieser Trojaner, da wiederholtest entfernen/in Quarantäne verschieben keinen Effekt hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP, Internetexplorer, kein zugriff auf Windowsupdate
Lenovo - Hallo, ich bin neu hier und gehöre zu den älteren User. Leider bin ich auch nicht so fit in Sachen PC wie man es annehmen sollte. Mir ist die Tage aufgefallen, wenn ich versuche den PC abzudaten, dann komme ich immer auf die google Seite. Ich habe die Suche hier bemüht und komme mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Lenovo - Hallo zusammen, hab mir auch diesen blöden Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, nachdem ich blöderweise eine E-Mail und deren Anhang geöffnet hab. Windows 7 und alle Programme wie z.B. Firefox, CCleaner usw. funktionierten noch ganz normal. Problem ist die Festplatte mit Musik und Bildern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Wecam...
Lenovo - Hallo zusammen, auch ich habe mir diesen ominösen GVU Trojaner eingefangen. Ich "besitze" die Version mit Webcam. System: Windows 7. Anbei die Logdatei von malwarebytes. Vielen Dank für die Hilfe. Edith: OTL:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Ihr Computer wurde gesperrt - Entsperren sie mit Ukash
Lenovo - Hallo! Habe mir wohl leider gottes auch diesen fiesen Trojaner eingefangen. Nach 5 Stunden Probierei wende ich mich also an euch. Ablauf: - Start - Passwort Eingabe - 2 Sekunden Desktop - Sperr-Screen .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanaerbefall - Trojan.Agent
Lenovo - Hallo, habe mir heute einen Trojaner eingefangen. :( Könnt ihr mir helfen, meinen PC wieder zu bereinigen? Dankeschön! Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Laptop läuft langsam und ich krieg die files vom hijackthis nicht gelöscht
Lenovo - Hallo zusammen. Ich kriege hier die kriese .. UNDZWAR mein Laptop läuft erstaunlich langsam wie nie zuvor... Ich glaube meine kleine Schwester hat an meinem Laptop irgendwas heruntergeladen.:nono: Aufjedenfall habe ich bei Hijackthis 4-5 mal Logfile gemacht und die Sachen die als schädlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.