Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lenovo g560

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Lenovo springt nicht mehr an! Virus ? Hilfe
Lenovo g560 - Hallo Leute bin neu hier und hätte da mal gleich mal eine wichtige Frage. Ich war gestern einfach beim Surfen wie immer, als ich auf eine Seite klicken wollte im Netz kam dann plötzlich etwas mit akzeptieren. Ich ( vollidiot ) habe aber auf ein OK einer anderen Seite geklickt die als weiteres...
Alles rund um Windows
Norton Verlauf: WS.Trojan.H
Lenovo g560 - Sehr geehrte trojaner-board.de-User, seit ca. einer Woche ist mein Notebook (Lenovo G560) sehr langsam geworden und bei Online-Spielen leidet die Verbindung sehr. Also habe ich mit Malwarebytes einen vollständigen Scan durchgeführt, der aber keine infizierten Objekte gefunden hat. Daraufhin habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nach einiger Zeit automatisch runter!
Lenovo g560 - Hi, ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Problem: Immer nach so einer Stunde geht mein Lenovo G560 automatisch aus. Er fährt auch NICHT runter, sondern geht aus als hätte man den Stecker gezogen. Hier die HiJackThis Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.