Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leistungsverlust

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: (compatibilitycheck.exe) PC sehr belastet und Prozesse lassen sich nicht schließen.
Leistungsverlust - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ungefähr seit Weihnachten starke Probleme mit meinem PC. Oft hängt sich der komplette Explorer auf sodass ich beim öffnen aller Verknüpfungen von Windows gefragt werden ob sie gelöscht werden sollen da die angegebenen Dateipfade nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
compatibilitycheck
Leistungsverlust - Hallo Ich bin neu bei Euch habe mich gerade erst angemeldet und bin noch ein wenig unsicher auf Eurem BOARD ! Ich habe die selben Probleme wie Hier von anderen Mitgliedern beschrieben. Starker Leistungsverlust des Rechners Töne/Werbung ohne geöfnetes Programm. ImTask-Manager befindet sich...
Log-Analyse und Auswertung
System restore virus/trojaner auf meinem Pc / performance probleme & leistungsverluss
Leistungsverlust - hi , ich habe wahrscheinlich einen restore trojaner auf meinem pc der meine performance verschlechtert viren scanner und anti malware programmer blockt ( auch system wiederherstellung) und meine persönlichen daten wie u.a Steam & battle.net daten kennt und hackt. angefangen hats durch irgend ein...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Hotelbesuch braucht PC ewig bis Internet und weitere Programme starten
Leistungsverlust - Hallo Leute, ich bitte Euch um Eure Erfahrung. Nachdem ich in einem Hotel das Wireless Lan Netzt genutzt hatte gings schon kurze Zeit später los mit Leistungsproblemen. Laptop fährt hoch, Firefox und co brauchen aber gefühlt eine Ewigkeit bis es losgehen kann (minimum 1-2min). Hatt auch...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam, Virenfunde über Malwarebytesystem
Leistungsverlust - Hallo, mein Pc ist seit geraumer Zeit extrem langsam. Hauptsächlich fällt dies beim Neustart sowie bei Programmstarts auf. Der Computer wird ausschließlilch zum Surfen und für kleinere Büroanwendungen benutzt, insofern kann das Alter (4 Jahre) und damit verbundener Leistungsverlust eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATI Radeon X850 XT 256 MB DDR
Leistungsverlust - Hey Leute ist diese ATI Karte besser als ein ATI Radeon 9600 XT 256 MB DDR? Ich weiß nicht was ich machen soll! Aber irgendwie merke ich keinen Unterschied? Was genau soll sich verbessert haben? Ich glaube das war ein Fehlgriff!!! Hat jemand auch diese Karte und kann mir helfen?...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.