Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leiste entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich Shopper Reports entfernen?
Leiste entfernen - Hallo, seit heute öffnet sich auf der linken Seite des Bildschirms eine Leiste namens ShopperReport. Ich habe das Thema schon gegooglt und auch hier eine Seite dazu gefunden, die mir empfahl meine Cookies zu löschen. Ich habe über die Systemsteuerung alle Cookies gelöscht, aber es ist leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir eine Spyware und einen Trojaner eingefangen - Brauche Hilfe
Leiste entfernen - Hallo! Hab mich gerade angemeldet und gleich zwei Probleme mitgebracht: Erstes Problem: Hab mir vorgesten eine Spyware eingefangen. Besser geagt bin ich selber schuld weil ich auf verlangen einer Webseite irgendein Add-on installiert habe. Und die Spyware war als dieses Add-on getarnt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.