Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leerseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ihavenet Trojaner - bei google auf Leerseiten umgeleitet
Leerseite - Hallo, heute habe ich festgestellt, dass die Links der Suchergebnisse auf Google nicht mehr funktionieren. Statt des Links erscheint eine Leerseite und in der Adresse erscheint "ihavenet". Nutze als Browser Modzilla. Bei IE7 besteht das Problem auch. Opera funktionierte zunächst noch, jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit qvo6 und SpyHunter 4
Leerseite - Hallo zusammen, ich bin zwar nicht unerfahren im Umgang mit einem Computer, jedoch geht mein Problem weit über das hinaus, was ich selbst lösen kann, daher bin ich nach einigen vergebenen Versuchen (Schilderung siehe weiter unten) und diversen Recherchen im Netz hier bei Euch gelandet. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.