Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leerer desktop

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suisa - leerer Desktop
Leerer desktop - Hallo zusammen Wir haben auf einem PC zu Hause den Suisa Virus. Mit der Kapersky Security Disk konnte ich den PC wieder zum Laufen bringen. Nun ist aber der Desktop leer, via WindowsExlporer kann ich aber im Ordner Desktop alle Verknüpfungen/Dateien jedoch sehen. Mein Mann sagt, er könne mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA virus gelöscht
Leerer desktop - hallo ich hab mir leider auch den BKA virus eingefangen. hab es auch schon geschaft ihn zu löschen. jetzt ist mein desktop allerdings wie leer gefegt, alle ordner und programme sind weg und ich kann keinen rechtsklick machen. wie kann ich dann windows aus dem bios neu instalieren oder was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Trojan.FakeMS -> Desktop schwarz, Eigene Dateien versteckt
Leerer desktop - Hallo ihr Lieben, ich wurde gestern beim Surfen vom Trojaner "Trojan.FakeMS" befallen mit den hier anscheinend bekannten Begleiterscheinungen: Schwarzer und leerer Desktop, User-files, Libraries und Eigenen Dateien sind verschwunden (eventl. versteckt) und es kamen Error-Meldungen, dass die HD...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Nach Entfernung des Trojaners Windows Recovery leerer Desktop
Leerer desktop - Hallo! Ich bin ganz neu in diesem Forum, was mir schon vor meiner Registration super geholfen hat. Dafür schonmal ein riesiges Dankeschön:applaus: So konnte ich nämlich heute morgen diesen dämlichen Trojaner "Windows Recovery" von Labtop meines Bruders entfernen. Habe jetzt nur noch folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows recovery - leerer Desktop trotz unhide & Loganalyse
Leerer desktop - Hallo liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir einen "Windows Recovery" Trojaner eingefangen, und möchte ihn vollständig beseitigen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mich jemand von euch durch den weiteren Prozess leiten könnte. Symptomatik: Plötzlicher Systemcrash...
Log-Analyse und Auswertung
Leerer Desktop nach Entfernung von Windows Recovery durch Malewarebytes
Leerer desktop - Hallo, nachdem ich den Trojaner nach der Verwendung des Programmes Malwarebytes entfernt habe bleibt mein Desktop leider noch leer. Ich habe gemäß der Anleitung im Forum die Funtion versteckte Dateien anzeigen ausgewählt und konnte sehen, daß Programme und Dateien noch vorhanden sind. Nur die...
Log-Analyse und Auswertung
Security Guard blockiert meinen Laptop, keinerlei Aktivität mehr möglich
Leerer desktop - Ich habe mir heute auf meinem Laptop 'Security Guard' eingefangen. Nach Neustart des Systems ist bis zum erfolgten Login alles ok, dann wird ein kleines Popup mit lediglich einem Button mit der Aufschrift 'OK' angezeigt, betätigt man diesen, kommt ein Popup, das einen vor ca. 20 infizierten Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32 kann nicht genutzt werden
Leerer desktop - Hi Ihr, ich hab folgendes Problem meinen Laptop hab ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Es ist ein IBM thinkpad mit Pentium M und Windows XP. Bis vor wenigen Tagen hatte ich noch nie ein Problem damit. Es hat damit angefangen, dass er immer langsamer wurde bis er hochgefahren ist und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Leerer Desktop beim Hochfahren
Leerer desktop - Hallo Ich hab schon sämtliches im Internet zu meinem Problem gelesen,aber nichts was mir helfen könnte, daher poste ich nochmal..... Also ich hab Win XP und wenn ich jetzt hochfahre dann kommt es immer wieder vor,dass mein Desktop leer bleibt und ich kann dann nur mit Strg Alt Entf...
Alles rund um Windows
"Storageprotector.com"-Verlinkung auf Desktop
Leerer desktop - Hi, ich habe ein Problem mit einem Trojaner, im Netz auch bekannt als "Storageprotector". Es handelt sich ferner um zwei Links auf meinem Desktop ("Windows Updater" & "Help and Support Center"). Beide geben als Zielverzeichnis die Seite "Storageprotector.com" an. Probleme habe ich, da beim...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-ups ohne irgendwas zu tun
Leerer desktop - hallo! bei mir kommen die ganze zeit ab und IE pop-ups ohne dass ich irgendetwas mache... leerer desktop, es läuft nur der msn messenger... wenn ich nach 5min wieder komme ist ein american express popup auf dem desktop ... Spybot, AdAware, e-trust haben nichts gefunden... Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.