Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lavasofttcpservice64.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suchmaschine wird ständig geändert in NewSearch
Lavasofttcpservice64.dll - Hi, ich habe von ich meine von Softronic mal ein Programm runtergeladen, ich ging davon aus dass die Seite seriös ist da ich nichts illegales laden wollte und dahin verlinkt wurde. Kurz darauf habe ich schnell ein unbekanntes Programm auf meinem Desktop entdeckt ( Qkee o.ä. etwas chinesisches)....
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 IE "Your Computer Needs to Be Cleaned" - erscheint, wenn ich mich in Facebook einloggen will
Lavasofttcpservice64.dll - mit diesem Text: Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu beheben, um dein Konto zu schützen und zu verhindern, dass sich das Malware-Problem auch auf die Konten deiner Freunde überträgt. Bei Malware handelt es sich um eine...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: OpenCandy.Gen gefunden
Lavasofttcpservice64.dll - Hallo liebes Forenteam, seit ca. zwei Wochen hakt die Maus an meinem Desktop-PC (Windows 7 64-bit), insbesondere bei Excel und Firefox. Ein Scan mit Avira hat drei Mal die Meldung "PUA/OpenCandy.Gen" ergeben. Außerdem kam es in den letzten zwei Monaten zweimal dazu, dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
windows 10 (nach upgrade) - about:blank
Lavasofttcpservice64.dll - Hallo, leider habe ich folgendes Problem. Ich habe letzte Woche auf meinem Rechner, ursprüngl. Windows 8.1 dieses Windows 10 upgrade gemacht. Hat auch alles super geklappt und der Rechner lief ganz normal bis auf OpenOffice, dass sich ständig aufgehängt hat. Daher habe ich gestern Open Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data meldet Trojanerfund: Trojan.Agent.BDMI
Lavasofttcpservice64.dll - Hallo zusammen, G Data hat gestern bei der wöchentlichen Überprüfung einen Trojanerfund gemeldet: Trojan.Agent.BDMI Für mich war nicht erkennbar, wo der sich eingeschlichen hat. Habe aus dem Forum heraus die Anleitung zur Erstellung der FRST.txt und Addition.txt befolgt und füge sie anbei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: CPU ständig sehr hoch (100%), teilweise PC überlastet
Lavasofttcpservice64.dll - Seit ein paar Tagen (seit wann weiß ich nicht) kämpft mein Rechner, obwohl ich nichts mache (kein Programm geöffnet). Die CPU ist meist über 50%, obwohl im Taskmanager in Summe ich bei etwa 10% sein müsste, laut dem was dort angezeigt wird. Habe daraufhin meine Virenscanner laufen lassen --->...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Virenbefall mit mehreren Symthomen (u.a. "Herzlichen Glückwunsch Windowsbenutzer"-Pop-Up
Lavasofttcpservice64.dll - Hallo Zusammen, bin über eine google-suche und diesen Link auf eure Seite gestoßen. Habe bereits FRST-64Bit heruntergeladen. Dort habe ich dann diese Anweisungen befolgt: -Starte jetzt FRST. -Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen. - Die Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irrtümliche Mail geöffnet
Lavasofttcpservice64.dll - Beim verschieben einer E-Mail in den Spamordner habe ich irrtümlich zweimal auf die Mail geklickt. Dabei hat sich die E-Mail irrtümlich geöffnet, in dieser Mail war gleich ein Foto mit-eingebaut das sich automatisch mit geöffnet hat und es war die Möglichkeit einer Sofortmitteilung mit eingebaut....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Spam mails werden von meiner t-online Adresse an meine Kontakte versandt
Lavasofttcpservice64.dll - Hallo zusammen, von meiner T-online Emailadresse werden Spammails an meine Kontakte verschickt. Aufgefallen ist mir dies, nachdem ich gestern Abwesenheitsmeldungen meiner Arbeitskollegen erhalten hatte. Ich nutze Mozilla Thunderbird als E-mail Programm, wobei ich jetzt erst mal nur noch auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall per Malwarebyte gefunden.Kann einige Dateien weder öffnen o.ä.Windows defender nicht aktivierbar.Einige Zugriffe werden geblockt
Lavasofttcpservice64.dll - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:09-05-2016 durchgeführt von Ilona (Administrator) auf ILONA (11-05-2016 13:53:07) Gestartet von C:\Users\Ilona\Downloads Geladene Profile: Ilona (Verfügbare Profile: Ilona & Ilona_000) Platform: Windows 8.1 (X64) Sprache:...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: ZIP-Datei als Anlage zu einer Mail "EBAY-Mahnung" unter web.de-Adresse geöffnet / angeklickt
Lavasofttcpservice64.dll - Moin Moin, meine Frau hat an ihren web.de Mailaccount eine Ebay-Mahnung erhalten von Sachbearbeiter@ebay.de (Wenn man über den Absender fährt, steht dann dort als Absender amazon.de?!). Da in der Mail persönliche Daten wie Name, Anschrift und Telefonnummer angeführt waren, hat Sie den Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles plötzlich extrem langsam
Lavasofttcpservice64.dll - LIebe Community, seit einiger Zeit läuft mein System extrem langsam bis gar nicht. Ich habe vor ein paar Wochen freeware runtergeladen, womöglich hab ich mir was eingefangen. Es lassen sich auch keine Programme mehr deinstallieren. Wollte mir ein neues Antivirenprogramm runterladen, aber auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET Scanner meldet Infektion
Lavasofttcpservice64.dll - Hallo zusammen, so ein bischen habe ich ja ein schlechtes Gewissen ... heute Mittag wurde erst ein Thema von mir geschlossen und jetzt mache ich schon gleich das nächste wieder auf. Aber ich bin Eurem Rat gefolgt und habe meinen Laptop mit ESET gescannt und dieser hat auch gleich Infektionen...
Mülltonne
svchost.exe / update.exe*32 führen zu 50% CPU Auslastung
Lavasofttcpservice64.dll - Hallo an das Trojaner-board, ich nutze Win7 Pro 64bit, SP1. Die CPU von meinem Laptop acer aspire 5920g ist derzeit von svchost.exe zu 50% ausgelastet. Eine hohe Auslastung im Leerlauf trat bereits vor einer Woche auf, allerdings ging ich der Sache nicht weiter nach, da das Problem nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1Pro Gen:variant.Graftor.1020 Bei Anmeldung flackernder Monitor
Lavasofttcpservice64.dll - Hallo Trojaner-Board! Habe seit letzter Woche ein Problem mit dem Rechner von meinem Vater. Er hat sich einen Virus eingefangen und hat leider den Virus mit Desinfect gelöscht, habe jedoch die Logdatei. Habe auch schon mit FRST gescannt, daher anbei die beiden Dateien. Logfile Desinfect:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: WerFault.exe und wermgr.exe Fehlermeldung
Lavasofttcpservice64.dll - Hallo! Zu meinem Problem: -Ich kriege ich durchgehend Werfault.exe und wermgr.exe Fehlermeldungen (Fehler in der Anwendung). -Es tauchen ständig Fenster mit Microsoft-Fehlermeldungen auf ("Möchten sie weitere Informationen zum Problem senden") Die Fehlermeldungen sind ganz unterschiedlich....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Trojan.Win32.Firehooker.a
Lavasofttcpservice64.dll - Guten Abend, ich habe seit längerem ein Problem und habe bisher gezögert mich darum zu kümmern, da die Meldungen des AntiViren-Programms unregelmäßig auftauchten. Und seit gestern scheint eine neue Bedrohung aufgetaucht zu sein. Hier der FRST.txt FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes meldet Fund : PUP.Optional.ConduitTB.Gen
Lavasofttcpservice64.dll - Hallo zusammen, beim regelmäßigen überprüfen meines Rechners hat Malewarebytes heute angeschlagen. Mir wird ein Potenziell unerwünschtes Programm angezeigt: Registrierungsschlüssel: 1 PUP.Optional.ConduitTB.Gen Ich weiß nicht recht ob es sich um etwas schlimmes handelt oder nicht und wenn ja...
Log-Analyse und Auswertung
Medion10020348 E2094E Desktop-PC (AMD A-Series A4-6300, 8GB RAM, 1TB HDD, IntelHDGraphics, Win10Home), 2 Monate alt, rechnet immer langsamer
Lavasofttcpservice64.dll - Hallo ihr lieben Helfer und Helferinnen vom Trojaner-Board, mein Sohn, 11 Jahre alt, hat zu Weihnachten den oben genannten Desktop-PC geschenkt bekommen. Er rechnete zunächst reibungslos, wurde aber mit der Zeit zusehens langsamer. Heute habe ich FRST 64-Bit und Malwarebytes downgelaodet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: evtl. Email-Anhang "Rechnug nr.961263.doc" geöffnet. Ist Rechner infiziert?
Lavasofttcpservice64.dll - Liebes Team, eine Freudin hat eine Email mit Anhang bekommen: Betreff: "Rechnung 961263 vom 07.12.2015" Anhang: "Rechnung nr.961263.doc" Sie konnte mir nicht genau sagen, ob die Datei erfolgreich geöffnet wurde. Sie hat aber Angst, dass Ihr Rechner befallen sein könnte. Sie hatte vor...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Umleitung auf Werbeseiten und Pop up Werbung
Lavasofttcpservice64.dll - Hallo, seit einiger Zeit poppen Werbefenster auf fast jeder Seite auf und ich werde auch automatisch auf andere Webseiten umgeleitet. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:30-12-2015 durchgeführt von sabine n (Administrator) auf (30-12-2015 16:10:45) Gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 4 Trojaner Emotet.A.128; Spy.Emotet.knob; PDFDown-J; VB-IOO
Lavasofttcpservice64.dll - Hallo, Ausgangspunkt war eine Mail, die angeblich von Paypal stammt, die aber wohl doch nur ein verdammt gut gemachter Phishing-Versuch war. Jedenfalls enthielt sie meine persönliche Anrede mit Vor- und Nachnamen, und sah auch sonst sehr glaubwürdig aus. Desweiteren hat meine Frau im Browser eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Firefox öffnet automatisch Tab mit Werbeseite
Lavasofttcpservice64.dll - Hallo zusammen Ich habe heute meinen Computer ganz normal aufgestartet und Firefox geöffnet, worauf meine letzte Session wie üblich gekommen ist, aber in einem neuen Tab eine Werbeanzeige aufgegangen ist...
Log-Analyse und Auswertung
Gelbes "i"-Icon" mitten auf dem Desktop
Lavasofttcpservice64.dll - Hallo zusammen, habe folgendes Problem, schon bei Windows 8.1 hatte ich auf einmal mitten auf dem Desktop ein gelbes Icon mit einen "i", was sich aber nicht anklicken ließ (einfach nur ein Bild"). Auch wurden zum Teil die Fraben beim Desktop in ein Grüngelb verändert. Weiß jemand, wie sich...
Log-Analyse und Auswertung
Automatisches Öffnen von Tabs, nicht zu beendende Installationen, Scan mit GMER wird abgebrochen
Lavasofttcpservice64.dll - Hallo, Es öffnen sich unterschiedliche Tabs in Mozilla FF und anderen Browsern. Fenster öffnen sich, die zur Installation verschiedener Programme auffordern. Diese Fenster lassen sich zum Teil nicht schließen. Avast schlägt sehr häufig Alarm und meldet Bedrohungen und schädliche Software. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.