Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Launisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Shift ist beim Start eingerastet , Taskmanager spinnt , Pc Lahmt
Launisch - Hallo zusammen , Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich sorge habe das mein Notebook irgendeinen Virenbefall o.ä. hat . Er macht Quasi was er will ... beispielsweise ist generell die shifttaste aretiert wenn ich Windows (XP) starte , diese kann ich NUR über die Bildschirmtastatur wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr launisch, obwohl Verbindung steht...
Launisch - Hallo! Habe in der letzten Zeit das Problem, dass mein Internet sehr launisch ist. Obwohl eine Verbindung zum Router besteht und dieser auch mit dem Internet verbunden ist, kommt es an meinem PC dazu, dass die Internetverbindung sehr langsam wird oder auch gar keine Daten aberufen werden können....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.