Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufwerk kaputt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CD Laufwerk nicht erkannt und lässt sich nicht öffnen
Laufwerk kaputt - Hallo zusammen, bei meinem Laptop, lässt sich das CD Laufwerk nicht mehr öffnen (das Lämpchen leuchtet nicht und es reagiert auch gar nicht) und es wird auch nicht mehr am Arbeitsplatz und unter Gerätemanager erkannt. Meine Vermutung: Innen ist etwas kaputt und das einzige was hilft, ist eine...
Netzwerk und Hardware
Live Premium Security Scareware
Laufwerk kaputt - Hallo liebe Community des Trojaner-Boards, Ich habe mir wohl den Live Premium Security Trojaner irgendwo eingefangen. Ich war gerade noch mit einem Kollegen so gegen 2Uhr am chillen, um 4 Uhr poppte dann aufeinmal das Fenster des Live Premium Security Trojaners auf. Ich schätze ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundestrojaner blockiert abgesicherten modus und cd laufwerk kaputt
Laufwerk kaputt - Hallo zusammen, der bereits erwähnte Bundestrojaner ( BKP, 100 € zahlen, etc.) lässt mich leider auch nicht in den abgesicherten modus - er bricht den Vorgang ab und es erscheint - allerdings zu kurz um etwas zu lesen - ein blauer Screen mit Fehlermeldungen (wie z.B. bei Treiber oder...
Log-Analyse und Auswertung
Laufwerk kaputt, merkwürdige Sounds, Spiele werden minimiert
Laufwerk kaputt - Okay, ist für mich das erste mal hier hoffe ich hab die Anleitungen für den 1. Post richtig verstanden. Mein Problem: Als ich vorgestern meinen Rechner hochfahren wollte hat er nich vernünftig gebootet, wie sich herrausgestellt hat ist mein DVD-Brenner dafür verantwortlich gewesen(ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk kaputt=>Programm gesucht!
Laufwerk kaputt - Ich habe folgendes Problem (mal wieder): Wenn ich in mein Laufwerk eine CD/DVD stecke, geht der Icon "DVD-LAUFWERK" nicht mehr, er bleibt also und springt nicht um (z.B. Battlefront/etc...). Ich muss also erst auf "öffnen" und dort dann auf "setup" wenn ich etwas installieren will. Das...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.