Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laptopkamera aktiviert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus ähnlich Bundestrojaner-Webcam plötzlich aktiviert-Nichts geht mehr :(
Laptopkamera aktiviert - Guten Abend liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe mir einen Virus zugezogen. Ich war im Internet unterwegs und plötzlich poppte ein Fenster auf, indem ein kleines Fenster meinen Freund und mich darstellte, wie wir erschrocken auf den Laptop glotzen! Irgendjemand erzählte auch etwas von wegen...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus mit Laptopkamera aktivierung
Laptopkamera aktiviert - Hallo, ich weis nicht was ich machen soll oder was ich falsch gemacht habe:confused:. Habe vorgestern im Google herumgesucht und plötzlich hatte ich ein Bild, welches angeblich von der Österreichischen Polizei sein sollte, welches behauptet ich hätte illegale Aktivitäten im Internet gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.