Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laptop langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet funktioniert nur langsam
Laptop langsam - Hallo alle miteinander, Ich benutze einen Laptop(Samsung R510) auf dem Vista Home Premium installiert ist. Seit gestern läuft mein Internet nur noch sehr langsam und manche Seiten(amazon.com oder auch nba.com)werden nicht geladen bzw. Die Seitenüberschrift wird im Firefox noch angezeigt - mehr...
Alles rund um Windows
Laptop langsam, Virenmeldungen Hilfe!!!
Laptop langsam - Hallo, Ich habe seit mehreren Tagen das problem, das mein Laptop sehr langsam ist und sich öfters aufhängt.Vor zwei Tagen öffneten sich ständig Fenster, in denen auf English stand das mein Computer mit Spyware infiziert ist, Wenn ich die Spyware beseitigen will, soll ich auf Ja drücken. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.