Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lapqeteazore

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2 / Lapqeteazore.exe
Lapqeteazore - Nabend, hab seit heute Abend den scheinbar schon häufiger auffallenden Störenfried "TR/ATRAPS.Gen2 / Lapqeteazore.exe"... Anvira kann ihn offensichtlich nicht löschen, Zonealarm macht auch nicht viel. Hab nen Lappi mit Windows7, 64Bit, Intel I5... Wäre nett wenn ihr mir mit ner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Lapqeteazore
Lapqeteazore - Hallo zusammen, auf meinem WIN-7-Rechner hat sich Lapqeteazore eingenistet. Hat MSE und Windows-Update deaktiviert, lassen sich beide nicht mehr aktivieren. Ich habe mit RKill versucht, den Prozess zu beenden. TDSS hat einen locked Prozess und ca. 200 locked files gefunden, habe ich erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.