Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lap top langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop w7 seit paar tage Extrem Langsam..
Lap top langsam - Hallo liebes trojaner board. Vornweg ich bin ein TOTALER newbie. Ich habe ein 4 j. alten vaio vgn-fw5jtf Windows 7 64bit Seit neuestem eher gesagt seit 3 tagen ist mein laptop auf einmal von hier auf jetzt TOTAL langsam. Er braucht minuten bis er irgendwelche programme öffnet. İch...
Log-Analyse und Auswertung
Lap top seit letzem update richtig Langsam !
Lap top langsam - Mein Dell Vostro 1510 ist sehr langsam seit meinem letzten update ; und der war gestern abend ! ich habe den lap top ausgeschltet die updates wurden installiert und am nächsten morgen war er sau langsam 10 minuten zum hochladen und so der bildschirm is auch unter die breite gezogen und das kann man...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.