Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsames laden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vaio Laptop sehr laut, lädt sehr lange, hängt sich ständig auf, Trojaner Viren?
Langsames laden - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem mit meinem Vaio-Laptop. Seit geraumer Zeit lädt er sehr, sehr laut, fängt quasi an zu brummen und bleibt ständig hängen. Nach dem Hängenbleiben verschwinden alle Zeichen (ich meine sowas, wie unten das Word Zeichen etc.) kurz und tauchen dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Anleitung gegen [ 'TR/VBKrypt.drnl' [trojan] ]
Langsames laden - Hallo, wie der Name schon sagt hat mein Antivir folgende Meldung erstellt: In der Datei 'C:\Windows\Temp\kyuefo\setup.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/VBKrypt.drnl' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Redirect von google und extrem langsames laden von Inet Seiten, bzw gar kein laden.
Langsames laden - Hallo Liebes Trojaner Board Team, seit einiger Zeit passiert es, dass ich bei einer google suche umgeleitet werde. Hab mir darum nie gedanken gemacht. Vor einigen Tagen hatte ich dann Schwierigkeiten mit dem firefox browser. Ich erninnere mich, dass er immer abgestuerzt ist, und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brennprogramme spinnen; Seitenladen extrem langsam
Langsames laden - Hallo ! Mir scheint, dass meine Probleme angefangen haben, als ich Videos vom Net auf eine Scheibe brennen wollte. Das Programm reagierte gar nicht bis äusserst langsam, brannte dann, aber der DVD-Player meldete schliesslich "keine Disk". Habe also gelöscht, neu gebrannt, gleiches Spiel. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
langsames Laden von Seiten im Firmennetzwerk
Langsames laden - Hallo Experten, seit einiger Zeit laden sich die Internetseiten in unserem Firmennetzwerk (5 Rechner) sehr langsam. Meist muss zweimal auf neu Laden geklickt werden, bis die Seite erscheint. Vorher lief alles wie am Schnürchen, es wurde auch nichts am System geändert. Die Symptome sind bei...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet dropper.gen
Langsames laden - Hallo, Habe mich vorhin durch einen thread mit fast identischem Problem gehangelt, aber möchte trotzdem mal eure Meinung einholen. Das Problem ist, dass AntiVir einen Dropper.gen in C:\System Volume Information\_restore{8635B3DD-2F6A-47A8-99AD-334058FEC80A}\RP305\A0021152.EXE' meldet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Desktop sowie langsames Laden
Langsames laden - Hallo ich habe seit gestern mit meinem PC ein größers Problem. Mein PC startet zwar noch doch hat eine ewig lange Boot-Zeit von ca 5 Minuten bis ich dann endlich zum Hintergrundbild komme. Nach weitern 3 Minuten erschein auch die Taskleiste , doch hier ist mein Problem. Die Taskleiste selbst ist...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.