Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsam or merkwürdig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: Laptop sehr langsam geworden,oder er reagiert nicht mehr
Langsam or merkwürdig - Schönen Tag, Mein Laptop öffnet sehr langsam die Fenster oder friert ein. Ich kann dann den Laptop auch nicht mehr herunterfahren. Auf YouTubekann ich auch nichts mehr anschauen, er ladet nicht mehr und die Meldung windows.exe funktioniert nicht mehr erscheint. Ich bedanke mich in vorraus für...
Log-Analyse und Auswertung
Sony Vaio Laptop (Windows 7) braucht ewig zum Runterfahren
Langsam or merkwürdig - Da ich mich mit Computern nicht besonders gut auskenne, weiss ich nicht, ob das Thema überhaupt hierher gehört. Mein Laptop braucht ewig zum Runterfahren. Es hat Windows 7 drauf. Es handelt sich um ein Sony Vaio PCG Model 81313M mit Intel Core TM i7 Ein Nachbar meinte, ich hätte vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc und INternet langsam, CPU-Auslastung hoch, aber kein Virus gefunden!
Langsam or merkwürdig - Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor einer Zeit eine neuere Version meines Grafiktreibers heruntergeladen und mir dabei vermutlich irgendwas eingefangen... Hier in Forum berichten Viele von gut versteckten Trojanern, die Abläufe extrem verlangsamen und die CPU Auslastung auf 100% treiben und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche schaltet nach Eingabe des ersten Buchstaben um und ist extrem langsam
Langsam or merkwürdig - Hallo, ich habe Google als Standard Suchmaschine bei Internet Explorer 8 eingestellt. Google schaltet nach Eingabe des ersten Buchstaben im Suchfeld auf eine andere Eingabemaske um. Ich glaube es ist die von Google Instant. Danach kann ich erst mal keine weiteren Buchstaben im Suchfeld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.