Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langes hochfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung auf Desktop, langsames hochfahren, Browser lädt keine Seiten mehr
Langes hochfahren - Hey, ich habe gestern mich ein bisschen durch das Internet geklickt und bin dabei wohl auf irgendwelche Virenseiten/Trojanerseiten gestoßen. Ohne das ich etwas tun konnte wurde eine Datei heruntergeladen welche in dem Verlauf daraufhin nicht mehr angezeigt wurde! Nun ist mein ganzer Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starke Verlangsamung der Leistung, seeehr langes Hochfahren ...
Langes hochfahren - Hallo, mein Rechner läuft sehr langsam, benötigt sehr lange, bis dieser hochgefahren ist. Gesäubert wird regelmäßig mit ccleaner. Habe meine Bedenken, ob der Rechner befallen sein könnte. Mit der rescue-cd von Kaspersky ergab sich nichts Auffallendes. Wollte jemanden von Euch bitten,...
Log-Analyse und Auswertung
PC bring Popup Meldung, dass PC massiv mit Viren und Trojanern verseucht sei und ist extrem langsam
Langes hochfahren - Benutze dzt. einen PC mit dem OS Win7 (Acer Travelmate 5740Z) mit dem ich entsprechend meinem Nutzungsverhalten recht zufrieden war. NB läuft quasi 24 Stunden, eigentlich permanent im Internet. Nutze vorwiegend Google Chrome, wenig IE10, MS Office 2010 zu 75% privat Nutzung, darüber hinaus etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Hochfahren schwarzer Bildschirm und das Fenster " Computer" offen
Langes hochfahren - Hallo, bei meinem Laptop Windows 7 ist nach einem bischen längerem Hochfahren nur ein schwarzen Bildschirm zu sehen. Alles ist schwarz. Nur das Fenster "Computer" ist offen. Ich hab mir schon einen Thread durchgelesen aber der hat mir wenig geholfen. Was kann ich machen damit mein Laptop wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langes hochfahren durch zu viele prozesse
Langes hochfahren - guten tag ich reg mich immer unwarscheinlich auf über unglaublich lange zeit die vergeht bevor mein laptop einsatzbereit ist. letztens hab ich im taskmannager feststellen müssen, dass beim booten ! 71 ! prozesse gestartet werden :balla: jetzt hab ich angefangen jeden prozess bei google...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.