Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Landet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Monitor wird schwarz und Rechner hängt sich auf
Landet - Moin, da mir hier schon einmal sehr gut wegen eines Virus geholfen wurde, wende ich mich mal wieder an euch. Wie im Titel beschrieben wird nach einiger Laufzeit der Monitor schwarz und ich merke das sich der Rechner aufhängt daran dass die Musik hängen bleibt. Was könnte das Problem sein?...
Mülltonne
"Gesendete Mail" = "Posteingang" ?
Landet - Was hat es zu bedeuten, wenn eine gesendete Mail nicht oder nur kurz im Ordner "Gesendet" landet, dann aus diesem Ordner verschwindet und im Posteingang steckt??
Mülltonne
Wo landet der mit WEB-mail geöffnete Virus
Landet - Hallo, hier als Newcomer eine Frage, aber bitte nicht lachen...: Falls der verseuchte Anhang einer privaten Email von einem anderen Computer z.B. im Büro per WEB-Mail geöffnet wird, nistet sich dann der Schädling im Bürogerät ein oder trotzdem auf dem privaten set.... :confused: Gruß!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammer-Liste(blacklist), wie kommt man da raus?
Landet - Hallo zusammen, wenn eine Firma unverschuldet (email-adresse-mißbrauch) auf solche Listen landet, WIE kommt da raus? Gibt es eine übergeordnete Stelle, wo muss ich da gucken? Ich habe zwar gegooglt, allerdings wird mir nur schwindelig davon und gefunden habe ich auch nichts :-( Danke und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Komischer Booterror
Landet - Hallo, Ich bekomme jedesmal beim booten von Windows XP Home SP2 eine Fehlermeldung die unbekannt ist. Sie erscheint in dem Moment wo das blaue Fenster mit Willkommen erscheint. Zur Auswahlt stehen mir 2 Buttons mit Ja und Nein, wobei ja kein Problem geschildert wird. Drückt man Ja, landet man...
Alles rund um Windows
KANN MiR BiTTE EiNER SAGEN
Landet - warum meine frage ob alles suaber ist ? einfach in der mülltone landet ohne jeglichen kommentar ? danke !
Lob, Kritik und Wünsche
Bitte Log überprüfen
Landet - Hallo, könnte jemand bitte diesen Log überprüfen, irgend was ist hier im argen?! Andauernd erscheint in der Taskleiste der Hinweis (in Englisch) das Spyware auf dem Rechner sei und ich doch was dagegen tun müsse, klickt man drauf, landet man immer auf: antispylab.com . Ziemlich nervig. ...
Log-Analyse und Auswertung
Sober startet in die nächste Runde...?!?
Landet - Das BSI (Bundesamt für Informationssicherheit) meldete gestern: Weitere Infos gibt es auch bei Heise.de Erwartet wird wohl eine neue Massmail-Wurm- und/oder Spam-Welle ab kommenden Montag. Also gebt Obacht, was da ab Montag evtl. in Euren Mailboxen landet! (wegen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASP.Net-Insert-Abfrage mit MySql
Landet - Hi Leutz! Ich bastel grad an einer Abfrage für eine MySQL-Datenbank unter ASP.Net. conn ist das Connection-Objekt. Hat Zugriff zur Datenbank. Einfügen von Datensätzen funktioniert. DA ist der DataAdapter. cmd ein Command-Objekt. Meiner Meinung nach müsste alles richtig eingetragen werden. Ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.