Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Landeskriminalamt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tab "BKA hat den Browser gesperrt" lässt sich nicht schließen
Landeskriminalamt - Hallo, ich hatte eine Pop-Up-Seite, auf der stand, dass das BKA (oder LKA, bin nicht mehr ganz sicher) meinen Browser nun sperrt. Ich habe Firefox nur über den Taskmanager schließen können. Alle anderen Tabs funktionierten normal. Danach sind keine Vorkommnisse mehr vorgekommen, aber da es hier...
Log-Analyse und Auswertung
interfun hat es wohl erwischt
Landeskriminalamt - sieht irgendwie anders aus dort http://www.interfun.de/ <snip> Dieser Service ist auf Grund von Wartungsarbeiten derzeit nicht erreichbar. Wir entschuldigen uns für die Störung .. Mit freundlichen Grüßen NocSys-Team <snap>
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.