Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laesst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
search the web laesst sich nicht entfernen
Laesst - Hallo zusammen habe mal mit hijackthis eine log-Datei erstellt. Wie muss ich vor gehen um search the web und den anderen Mist wieder los zu werden? Vielen Dank im voraus
Log-Analyse und Auswertung
kann ein dialer eine falsche ip oder einwahlnr. vortäuschen?
Laesst - hi, mal ne frage: gibt es dialer, die eigentlich eine andere nummer anwaehlen als bei windows2000 dfü-einwahl angezeigt wird? also, wenn das modem waehlt erscheint ein fenster: "verbinde mit nummer ...". Auch laesst sich mit einer stus-abfrage die ip-nummer anzeigen. mein internet-provider gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wtools
Laesst - Hallo Zusammen, Bin in eurer Richtung leider Anfänger habe mir aber irgendwie was eingefangen Win-Tools. exe im Ordner gemeinsame Dateien laesst sich mit nichts loeschen. Oeffnet ab und zu automatisch Explorer Fenster und Download Geschwindigkeit ist rapide gedrosselt. Habe schon alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nochmal zu den mails
Laesst - tuvok hatte hier ja mal was gepostet mit seinen schweizer mails.. hab heute das im eingang gehabt </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Hi. This is the qmail-send program at mail.ad-internet.de. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILLLFFFFEEEE
Laesst - Hallo Leutz Bin neu hier und benoetige gleich eure hilfe auf meinem pc wurde ein trojan start page entdeckt...auf der datei sys32msconf.dll datei laesst sich nicht loeschen weder reparieren...was ist zu tun kann mir bitte jemand weiter helfen Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Dvldr
Laesst - hallo! Hoffe mein laptop ist nun nach Virenpruefung mit Kaspersky virenfrei (der Report sagts zumindest)...nun aber naechstes Problem: wenn ich Internetseiten oeffnen will, erscheint eine Fehlermeldung von KAV Script Checker: "Cannot load library for language "JScript" Path:C:/....Please contact...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.