Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lüfter laut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 11 Lüfter werden grundlos lauter
Lüfter laut - Hallo, seit ungefähr zwei Monaten, arbeiten die Lüfter meines Laptops anders als sonnst. Sie werden plötzlich lauter, dann wieder leiser, dann wieder lauter, usw. Zwischendurch ist auch mal Ruhe, bis es wieder anfängt. Dies passiert auch gerade beim verfassen des Textes hier. Manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop macht laute Geräusche und wird heiß. Lüfter kaputt?
Lüfter laut - Hallo liebe Community; Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop (Dell Latitude E6410), denn der Lüfter (ich glaube zumindest das es der Lüfter ist) ist seit gestern Abend total laut. Das Geräusch ist schwer zu beschreiben doch es klingt ungefähr so wie wenn jemand in eine Wand bohrt. Ich...
Netzwerk und Hardware
Laptop startet, jedoch nur lauter Lüfter + schwarzer Bildschirm. Manchmal geht er wieder
Lüfter laut - Hallo zusammen, mein Laptop (1 1/2 Monate über Garantiezeit) leidet seit gestern abend an einem bestimmten Phänomen. Er ging mitten bei einem relativ grafiklastigem Spiel aus und startete unmittelbar neu, wobei jedoch der Bildschirm schwarz blieb und lediglich der Lüfter laut hochdrehte. Wenn...
Netzwerk und Hardware
Lüfter laut, CPU- und Arbeitsspeicherauslastung hoch
Lüfter laut - Hallo, seit einger Zeit läuft der Lüfter meines Notebooks durchgehend auf Hochturen ohne dass ich ein anspruchsvolles Programm ausführe. Die CPU-Auslastung liegt laut Taskmanager ca. zwischen 30-40% und die Nutzung des Arbeitsspeichers beträgt ca. 2 bis 2,5 GB (jeweils ohne dass der PC belastet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Ventilator des Lüfters läuft auf vollgas bei start (nur mit der geforce 9800gt)
Lüfter laut - Hallo allerseits Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Grafikkarte (geforce 9800gt) einbaue und den Rechner starte bleibt mein Bildschirm schwarz. Das merkwürdige dabei ist, dass der Ventilator des Kühlers ( ich habe 2 getestet es ist bei beiden gleich) auf volle tour läuft AUCH wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.