Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lösegeld-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer von FBI Ransomware befallen
Lösegeld-trojaner - Habe mir heute eine Ransomware eingefangen, eine vom FBI, die per Moneypak 200 Dollar fordert. Avira hat ihn erkannt und in Quarantäne gesteckt. Allerdings ist bei 1 von 3 Benutzern aufgepoppt, dieser ist jetzt gesperrt, die andern 2 funktionieren aber noch ohne Einschränkung. Möchte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Totaler Neuling...
Lösegeld-trojaner - Hallo ihr lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich jetzt schon zweimal den Lösegeld-Trojaner auf meinem Laptop hatte, nun zu meiner Frage: Ein Freund von mir hat mir ESET empfohlen und Malwarebytes. Ich habe beide als Testversion auf meinem Laptop, lohnt es sich das zu kaufen oder...
Alles rund um Windows
Malware blockiert Bootvorgang
Lösegeld-trojaner - Malware blockiert Bootvorgang Trend Micro hat einen Lösegeld-Trojaner entdeckt , der sich im Master-Boot-Record (MBR) der Festplatte einnistet, um den Boot-Vorgang zu blockieren. Weiterlesen... http://www.trojaner-board.de/113795-troj_ransom-aqb-kapert-mbr.html
Nachrichten
Lösegeld-Trojaner
Lösegeld-trojaner - Gestern kam meine Tochter zu mir und erzählte, ihr Pc geht nicht mehr. Die Screens dazu habe ich in den Anhang gelegt. Nach einiger Suche habe ich diesen Artikel bei Heise gefunden: Trojaner sperrt Windows Lizenz Auch war unter C:\WINXP\system32\drivers\etc\ die Datei hosts weg. ...
Log-Analyse und Auswertung
Lösegeld-Trojaner sperrt scheinbar die Windows-Lizenz
Lösegeld-trojaner - Lösegeld-Trojaner sperrt scheinbar die Windows-Lizenz Immer öfter verlangen Schädlinge Lösegeld für die Wiederherstellung der Daten ihres Opfers. Ein aktuelles Exemplar verlangt eine Reaktivierung von Windows über eine teure Hotline-Nummer. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.