Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lösegeld trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erpresser Trojaner RSA-2048; können die Daten entschlüsselt werden?
Lösegeld trojaner - Hallo, Wir haben auf dem PC meiner Frau einen Trojaner namens RSA-2048 erwischt welcher die Word und Excel Dateien verschlüsselt hat. Danach kam eine Lösegeldforderung, welcher wir natürlich nicht nachgegangen sind. Können die Dateien wieder entschlüsselt werden und wie? Die letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA 2048 - Lösegeld Trojaner
Lösegeld trojaner - Hallo, ein bekannter von mir hat sich einen Lösegeld-Trojaner eingefangen. Dieser hat sämtliche Dateien anscheinend mit RSA 2048 verschlüsselt. Der Computer lässt sich normal einschalten. In jedem Ordner liegt eine .txt Datei die besagt wie gezahlt werden muss. Auffallend ist auch, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall (?) nach Lösegeld Trojaner - PC/Windows Vista nicht bootbar
Lösegeld trojaner - Hallo, ich bin neu hier und leider auch nicht gerade ein Computer-Genie, deshalb bitte ich im Vorfeld schon um Verständnis. Mein anderer PC (64bit Windows Vista), den ich eigentlich hauptsächlich nutze hatte sich in den vergangenen Monaten gleich zwei Mal einen Lösegeld Trojaner eingefangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update-Trojaner verlangt 100 Euro Strafe
Lösegeld trojaner - Hallo Leute, ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal vornweg falls ich eine von euren goldenen Regeln missachtet habe. Jetzt zum Thema: Meine Mutter ist im Büro ihrer arbeit nachgegangen als auf einmal eine Meldung aufging in der stand: "Windows Update Center hat einen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Trojaner Windows 7 gesperrt
Lösegeld trojaner - Hallo, ich habe, wie fast alle in diesem Forum den sehr hartnäckigen 50 Euro Trojaner. Ich habe Avira laufen, upgedated. Ad-Aware, upgedated und Malwarebites, upgedated konnten ihn mir aber unter massig anderen Malware Funden nicht vom Hals schaffen. Nun bin ich hilflos. Ein zweiter...
Log-Analyse und Auswertung
Lösegeld-Trojaner
Lösegeld trojaner - Gestern kam meine Tochter zu mir und erzählte, ihr Pc geht nicht mehr. Die Screens dazu habe ich in den Anhang gelegt. Nach einiger Suche habe ich diesen Artikel bei Heise gefunden: Trojaner sperrt Windows Lizenz Auch war unter C:\WINXP\system32\drivers\etc\ die Datei hosts weg. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.