Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Löschversuch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenverseuchtes Programm Softonic abwehren ?
Löschversuch - Hallo habe mir eben blöderweise Softonic (Toolbar für IE und Chrome) heruntergeladen.(Vermutlich im Zusammenhang mit dem Download von Crystal Disk ?) Die Meldung "Programm wird erst bei Neustart aktiviert" gibt mir etwas Hoffnung, dieses anscheinend virenverseuchte Programm (Habe einige Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschversuch von Icon legt PC lahm
Löschversuch - Hallo, Betriebssystem:Windows XP, SP2 ich habe ein Icon des Programs "Bitcomet_Setup" welches als Anwendung mit 0 KB auf meinem Desktop angezeigt wird. Das Programm Bitcomet ist jedoch von meinem PC erfolgreich deinstalliert worden. Das Icon ist rechteckig weiss mit blauer Leiste. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Win32/Henky.Tanzen, werde ihn nicht los
Löschversuch - Hallo! Mein Antivirusprogramm hat den Virus "Win32/Henky.Tanzen gefunden. Leider kann ich ihn nicht mit meinem Antivir-Programm entfernen, er ist nach jedem Löschversuch wieder da. Habe auch die Systemwiederherstellung deaktiviert und das Virusprogramm nochmal im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.