Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Löschenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BleachBit als Normaluser - unbefriedigende Ergebnisse
Löschenden - Hallo Leute, ich habe früher CCleaner genutzt, nicht um in der Registry rumzupfuschen, sondern um Cookies, Tracker etc. zu löschen und etwas weniger transparent zu sein. Nachdem das Programm ins Gerede kam, hatte ich BleachBit (wurde von Euch auch mal irgendwo erwähnt) als Normaluser...
Diskussionsforum
CPU Auslastung sehr hoch
Löschenden - Hallo, Habe seit ungefähr 2 Wochen das problem das meine CPU Auslastung sehr hoch ist wenn ich normal am Pc Arbeite. Zudem kommt noch das der Pc sich des öfteren einfach abschaltet wenn ihm das zu viel wird. Habe auch gemerkt das ich beim benutzen vom Ccleaner ( nur Verlauf , keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nod32 - Dateizugriff gesperrt, Löschen per Hand geht jedoch!?
Löschenden - Hi, ich hatte hier einen Virus auf meiner Win XP Platte u. nun säuber ich das ganze von Vista aus. Der Virus hat einige Dateien (.exe) infiziert, die möchte ich nun am liebsten säubern oder Löschen. Leider geht das nicht, Nod32 findet sie zwar, aber beim säubern oder löschen bekomme ich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Torjan.Webus
Löschenden - Hallo zusammen, seit Kurzem habe ich einen Trojan.Webus auf meinem PC, der von Norton AV regelmässig gemeldet wird. Ich habe die Anleitung der Symantec-Seite befolgt: System Restore deaktivieren, NAV updaten (ist auf dem neusten Stand), Scannen (da findet er nix) und Einträge aus der Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan gibt 64 viren an, escan-checkb9 findet keine zu löschenden dateien
Löschenden - Hallo zusammen, nachdem ich die Meldung von Anti-Vir bekommen habe, dass sich swizzor.co auf meinem Rechner befindet, habe ich nach folgender Anleitung mein System gescannt: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17492 Ich bekomme angezeigt, dass 64 Viren gefunden wurden und das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
selbstlöschende Dialer
Löschenden - hat jemand konkrete Erfahrungen mit selbstlöschenden Dialern ? Könnte sein, dass ich mir so ein Ding eingefangen habe und es einige Stunden in Aktion war. Auf dialerschutz.de habe ich mich bereits umgesehen und einige nützliche + hilfreiche Informationen gefunden (gefällt mir gut, diese site)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.