Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lähmt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus-Alert, Virus getarnt als AntiVir-Programm
Lähmt - Durch Dummheit kam ich auf eine Serials-Seite ...danach erschienen erst mal tausende Pop-ups von wegen "Spyware detected, download this to remove" etc. Mit Hijackthis bekam ich so gut wie alles weg. Der letzte Rest ist nun noch das Symbol eines Programms, das den ganzen Rechner lähmt, welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm friert ein
Lähmt - Neuerdings passiert es mir immer nach 30/40 Minuten online, dass der Mauszeiger lahm wird und dann hängt alles ...kann ihn in Zeitlupe bewegen, aber weder damit was anklicken, noch mit StrgAltEntf den Taskmanager aufrufen ... Was ist da los? Habe das System mit diversen Programmen auch virenfrei...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.